Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gesa

Bilder von Harkon und Hermine

Empfohlene Beiträge

Möchte mal Gesas Freunde vorstellen.

post-183-1406411046,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gesa,

Herzlich Willkommen bei uns,schön das du dich auch mal meldest(mein ich nur weil du schon länger angemeldet bist) :klatsch:

Wow,weiße Boxer?

Hab ich ja noch nie gesehen,sehen aber wunderhübsch aus =)

Würde mich freuen wenn wir noch mehr von dir und deinem Hund erfahren :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tolles Foto, sag mal hat der eine Boxer einen braunen Fleck ums rechte Auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit, hallo Kenay,

schön das euch die Bilder gefallen. :)

Hatte lange Zeit Probleme mit meinem Funkstick, aber jetzt bin ich online :holy:

Liebe Grüße

Gesa & Rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sbine,

Herminchen hat einen braunen Monockel sowie ein dunkles und ein blaues Auge.

Gruß

Gesa & Rudel

post-183-1406411046,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c009.gif

Na die sind ja knuffig!!

LG Grüsse

Bärbel mit Emma und Leonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschuldigung!!!!

"Monokel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Rechtschreibfehler gibt es die "Ändern" Funktion, d.h. einfach auf den Beitrag, der überarbeitet werden soll gehen und dann auf den Button "Ändern" klicken .... dann einfach alles was korrekturbedürftig erscheint überarbeiten und dann einfach wieder auf "erstellen" klicken" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja zwei Knuffige! =)

Weisse Boxer hab ich auch noch nie gesehen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja wirklich zu KNUTSCHEN... :knutsch

Total knuffig... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.