Zum Inhalt springen
Registrieren

Abendliches Theater - zu Hilfe


Schokolina

Empfohlene Beiträge

Schokolina

Hallo,

eine Runde Kaffe für alle, geht auf mich :kaffee:

Noch schnell zu den Fragen, das Schlafzimmer ist generell Tabuzone. Alleinsein bisher nur minuteweise ohne Probleme, längere Zeiten werden wir langsam anfangen.

Es geht auch von Tag zu Tag besser, und ich habe gelernt, dass sie immer besonders unruhig ist, wenn viel Action und viel Neues war, AHHHH! Und es ist ja schliesslich alles neu für die kleine Trine :so

So tasten wir uns alle zusammen immer Schritt für Schritt nach vorne, und ich muss sagen, sie ist einfach dufte!!!

Gestern waren wir bei meinen Eltern, die einen Riesengarten haben, und das ist immer toll für sie. Dummerweise hat sich eine Katze in unseren Garten geflüchtet, als wir von unserer Runde zurückkamen, BAD CHOICE, CAT! Ich hatte noch versucht, den Hund zu beruhigen,...nun denn, DIE Katze kommt so schnell nicht den Garten zurück:whistle

Ausserdem konnte Paula ENDLICH ihren großen Schatz, den Kauknochen adequat verbuddeln, hihi, und das gleich nachdem sie das tat hat sie eine NOCH VIEL Bessere Stelle gefunden, den knochen wieder ausgebuddelt und zur neuen Stelle getragen:beba

Euch allen eine glückliche Woche

Moni

Link zu diesem Kommentar
Montana

Hey, dass hört sich ja super an. Ihr werdet bestimmt noch viel spass mit der kleinen haben.

Viel Glück und erzähl wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...