Jump to content
Hundeforum Der Hund
rocky

Abend Spaziergang oder für Stefan

Empfohlene Beiträge

Ich habe Stefan versprochen ein paar "plansch Bilder" von Teddy zu machen.

Da der Weg zum Wasser gut 20 Minuten dauert habe ich auch auf dem Hin - und Rückweg Bilder gemacht.

post-699-1406412110,54_thumb.jpg

post-699-1406412110,57_thumb.jpg

post-699-1406412110,6_thumb.jpg

post-699-1406412110,63_thumb.jpg

post-699-1406412110,66_thumb.jpg

post-699-1406412110,68_thumb.jpg

post-699-1406412110,71_thumb.jpg

post-699-1406412110,74_thumb.jpg

post-699-1406412110,77_thumb.jpg

post-699-1406412110,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein paar:

post-699-1406412110,83_thumb.jpg

post-699-1406412110,86_thumb.jpg

post-699-1406412110,89_thumb.jpg

post-699-1406412110,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: unser Erferkel kann sich auch im sauberen Sachen wälzen oder rumbaden.

Schöne Bilder :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder!

Ihr stellt auf jedenfalls immer zu wenig Fotos ein, macht doch mal mehr...

oder öfter gg

Nee echt toll, will auch so nen Teich / See haben wo Kira so rein kann, am großen Wasser ist das immer so ne Sache Wasser weg, oder zu dolle Wellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

klasse!

Bei der Hitze das Richtige! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Super schöne Bilder,

man sieht, das die Abkühlung echt gut getan hat.

Danke für´s zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein glücklicher Teddy :klatsch::klatsch:

Aaber das zweite Foto ist echt der Hammer. :kuss:

Das hast du ihn wunderbar eingefangen.

Das wär ein Foto für meinen Desktop oder mal zum Ausdrucken und aufhängen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Birgit :kuss:

Man sooooo tolle Fotos :respekt: , Teddy hat ja Echt ne Menge Spass, man siehts Richtig =)

Das ist aber auch Echt ein toller Bach, wir hier mit unserm fast ausgedörrten ,,Fluß'' :Oo

Aber......es hat geregnet, muß Mal sehen, wieviel Wasser da Drin ist..... :so , wenn Genug, dann mach ich auch Fotos, aber Erst heute Abend..... :D

Teddy ist soooo eine Wasserratte.....KLASSE =):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sich der Drecktriefer ja mal eine saubere Riiiiiiesenpfütze ausgesucht!!! :klatsch:

@Stefan:

Wie Regen? Wo Regen?

Hier herrscht Sommerhitze - kein Regen in Sicht! (GsD) Obwohl, nachts könnte es schon mal ein paar Tropfen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ute,

gestern Abend hat es etwas geregnet, bei dem Gewitter :klatsch:

Ich bin heute Morgen auf den Balkon, wir haben ihn mit so einer Matte, für Camping ausgelegt.....ich voll die nassen Socken.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang bei den verrückten Belgiern

Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

• Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.