Zum Inhalt springen
Registrieren

Abend Spaziergang oder für Stefan


rocky

Empfohlene Beiträge

rocky

Guten Morgen :kaffee:

Ja der "Dreckpfützenfinder" findet auch unseren Bach "die Elspe" super zum planschen.

Leider ist sie nur an zwei Stellen wirklich gut zu erreichen (oder von Privatgrundstücken)

Ich wollte mich eigentlich mitten ins Wasser stellen und Bilder machen hatte aber bedenken das ich ausrutsche und selber im Wasser liege......wäre ja ein Spaß für EUCH gewesen....... ;)

Und Stefan: Regen? Hier hat es dreimal Geblitzt und Gedonnert (was für meinen Angsthasen schon zuuuuu viel war) und das war´s dann. Heute Morgen ist es windig und Warm mit ein paar blauen Stellen im Wolkenhimmel.

Ich werde jetzt erst mal die Dreckstellen im Badezimmer entfernen die Teddy nach dem trocknen hinterlassen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mich eigentlich mitten ins Wasser stellen und Bilder machen hatte aber bedenken das ich ausrutsche und selber im Wasser liege......wäre ja ein Spaß für EUCH gewesen....... ;)

:yes: jawoll

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte mich eigentlich mitten ins Wasser stellen und Bilder machen hatte aber bedenken das ich ausrutsche und selber im Wasser liege......wäre ja ein Spaß für EUCH gewesen....... ;)

:yes: jawoll

Das wärs gewesen..... =) , aber wer hätte das fotografiert? :Oo

Und HIER hat es geregnet.....aber Nicht - wer weiß Nicht wie...., sondern ein Bisserl :D

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Hier hat es seit ewigen Zeiten nicht geregnet. Mein armer Hund geht schon nur noch von Schattten zu Schatten.

Aber ich war gestern mit ihm und Tina+Sammy an der Sorpe - Fotos folgen - und da war es sehr nett. Angenehm kühl und sogar Lemmy hat mal eine kleine Schwimmerei eingelegt (nur ein :( )

Süß, der Teddy! Wie konnte ich nur glauben, du hättest einen Dackel :redface Ach ja: zu wenig Fotos :D

Link zu diesem Kommentar
rocky

Hallo Friederike

Werde mir mal ein anderes Avater zulegen damit da keine Verwechselungen mehr aufkommen :zunge:

Und für einen Dackel hat er verdammt lange Beine....... und sehr viel Kraft....... :D

Freue mich schon auf deine Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ja, JETZT ist es zu spät, und ich hab Teddy ja nun auch in NAtura bewundert. Also von mir gibt es keine Verwechslungen mehr ;)

Übrigens fallen hier gerade so tropfen vom Himmel - könnte das Regen sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Oh, das sind ja tolle Fotos :)

Na das ist bei dem Wetter auch genau das richtige =)=)=)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
susarong

Schöne Badefotos!

Ich finde das soooooo schön, wenn die Wuffels Spaß am Planschen haben. Vielleicht kriegt Sally den Dreh ja auch noch. Gestern in der Hundeschule hat sie sich mit Leckerlies locken lassen und stand mit allen 4 Pfoten in der zum Pool umfunktionierten Sandmuschelhälfte. Das war das erste Mal, daß sie da freiwillig reingegangen ist.

Beim ersten Reingehen stand sie erst auf nur 3 Pfoten. Das Bein, das sie als letztes über den Rand geschwungen hat, hielt sie noch hoch. Das sah sooooo süüüüüüüß aus ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...