Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tinosfrauchen

Wie wäre es mit einem kleinen Berlin-/Brandenburgtreffen?

Empfohlene Beiträge

Ja, richtig gelesen! Die Frau aus dem Thüringer Wald macht für ein paar Tage Berlin unsicher :D

Und wenn ich schon mal da bin würde ich mich gerne auch mal mit den Leuten von dort treffen!!

Ich kenn mich nicht so wirklich gut aus, darum fände ich es gut, wenn die Einheimischen einen Vorschlag machen könnten, wo wir uns treffen können.

Das einzige was ich toll finden würde währe, das der Ort gut mit S-Bahn, Straßenbahn oder Bus zu erreichen ist. Isch hahbe keihn Auhtoh ;)

Achso ------ fast vergessen: Ich bin vom 12.07. bis 17.07 in Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mannoooooo das wäre genau die Zeit gewesen wo ich auf den Reiterhof gewesen wäre, grummel - und das wo du nicht mal zum Forentreff kommst...

Heul!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaade Caessy aber genau an dem Wochenende zieht unsere Tochter aus und

da hab ich überhaupt keine Zeit. :(

Und ab 15.07. muss ich ja leider wieder arbeiten gehen. :motz:

Also bei mir wird es definitiv nix. Schaaaaaaaaaaddddeeee. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt bei mir leider auch nicht, habe Versammlung und Treffen vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallöchen,

am Wochenende 12./13. bin ich weit weg in München ... :kaffee:

(es ginge dann nur evtl. die Tage darauf)

ich bin ja schon länger scharf auf ein Berlin/Brandenburg - Forie-Treffen, habe unser letztes im Februar noch super-schön in Erinnerung! :klatsch::klatsch:

Allerdings rechne ich schon seit einigen Tagen jederzeit mit Meggies nächster Läufigkeit,

das macht momentan jede Planung sehr schwierig ...

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn wird dat ja ne übersichtliche Runde :D .

Ich hab es mir notiert (12te oder 13te).

Jac und Sonja? Ihr habt doch bestimmt auch Zeit. Oder?

Sonst keine BB´s mehr hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na suuuuuuuuuper... eine Woche später bin ich auch "in der Gegend". *grummelschnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caessy

Wieso den in Berlin das sind 500 km von uns .... SCHADE wir hätten dich so gerne kennengelernt aber es ist einfach zu weit. :motz::motz::motz::motz:

Und zum Forumstreffen kommst du ja auch nicht.... menno so ein MIST aber auch :wall::wall::wall:

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

am 12./13. bin ich auch anderweitig beschäftigt, also am Samstag/Sonntag.

Bei mir würde das Treffen nur unter der Woche nachmittags klappen.

:-/ Vielleicht ist das ja kein Hindernis ?

LG Jac. und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonja? Ihr habt doch bestimmt auch Zeit. Oder?

Klar sind Blacky und ich mit von der Partie. Mir wäre aber der 13. lieber. Am 12. muss ich erst zu nem Sommerfest und abends hat mein Bruder noch große Geburtstags Party.

Also, wenns auf den Sonntag machbar wäre, sind wir mit von der Partie.

Ich freu mich. Endlich wieder neue Foris kennenlernen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oder unter der Woche, aber da bitte erst ab 16.30. Muss ja immer so lange arbeiten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.