Jump to content
Hundeforum Der Hund
putzi1211

Multifit Junior als Vollnahrung?

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo ihr lieben bin neu hier habe mir vor kanpp 1 woche eine 12 wochen alte cocker Dame geholt habe von der erstbezitzerin Multifit Junior mit bekommen, meine frage ist jetzt Dort auf der Verpackung steht voll nahrung drauf kann ich ihr nur das geben oder muss ich ihr noch etwas anderes geben? Wenn ich es als vollnahrung nehmen kann wieviel gramm darf sie dann am Tag?

Vielen Dank jetzt schon einmal für eure hilfe.

Liebe grüße claudi :winken:

post-5130-1406412111,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Putzi,

Willkommen im Forum! :winken:

Ja, das kannst du geben aber maximal bis 5 Monate, dann solltest du auf Adult umstellen!

Die Grammzahl geht nach dem Gewicht deines Welpen, steht auf der Packung, aber bitte etwas weniger sonst wird sie schnell richtig Gross!

Eine Welpenernährung sollte ausgewogen sein.

Du solltest sie minimum 3x am Tag füttern !

Im Ernährungsplan sollte Hüttenkäse, Calcium und Fleisch nicht fehlen.

Aber bitte niemals Trockenfutter und Nassfutter mischen, unterschiedliche Verdauungszeiten!

Deine Kleine ist aber knuffig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo mariandel

danke für deine schnelle antwort ja ich finde sie auch so süß ist das dein hund auf dem bild? der ist ja auch ein hübscher.

liebe grüße claudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpen/Junior Futter bis wann??

      Bis wann sollte man einen Hund Welpen/Juniorfutter geben??? Also einer meinte mal zu mir bis zum 6 Lebensmonat, jemand anders bis zum 1.Lebensjahr Letztens habe ich bei der Hundeschule die auch ein kleine mini mini Hundenahrungsgeschäft haben Joys bekommt Trockenfutter Bewi Dog Vital-Komlex für Junior großer Rassen und Pedrigree oder Rinti Dosenfutter manchmal. Sie meinte wenns geht bis zum 9. Lebensmonat. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt usw.

      in Junghunde

    • Mein Junior hat immer wiederkommende Darmbakterien

      Liebe Hundefreunde ! Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen . Mein kleiner Emil war damals nach einer schweren Krebserkrankung über den Regenbogen gegangen und ich konnte im Chat einfach nicht mehr weiter schreiben. Nach vielen Tränen und Trauer habe ich mich für ein neues Hündchen entschieden. Harvey mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 13 Monate alt macht mir jetzt doch Kopfzerbrechen. Im Juli bekam er nach jedem Fressen immer ganz starke Bauchschmerzen mit richtigen Krämpfen , wir

      in Hundekrankheiten

    • Meradog Junior 2 wird nicht vertragen

      Ich krieg manchmal echt ne Kriese mit meiner Mutter... Aik bekommt MeraDog Junior II als Futter. Das ist ja nicht wirklich das Beste - und das Schlimmste daran, er verträgt es nicht. Er hat jeden Tag Durchfall. Wenn wir laufen, macht er - vor lauter Drang - da wo er grad ist, auch wenn es mitten auf der Strasse ist, die wir grade überqueren wollen.... Er macht mehrfach, wenn wir Laufen.. Der Kot ist von ungewöhnlich gelber Farbe, das scheint "die Farbe" von dem Futter zu sein, ich sehe es a

      in Hundefutter

    • Bozita Junior oder Select Gold Sensitive?

      Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Hundefutter Bozita Junior. Kenai hat Probleme mit der Verdauung, seine Ohren waren auch gerötet, sodass eine Allergie/Futterunverträglichkeit im Raum stand. Er hat Ohrentropfen verschrieben bekommen und die Ohren sehen jetzt auch wieder in Ordnung aus, nur habe ich von dem Hills Science Plan, dass ich jetzt seit gut 2 Monate füttere, nichts gutes gehört. Bisher hat er es allerdings ganz gut vertragen. Nur hatte er davon ein wenig Schuppen bekommen, aber

      in Hundefutter

    • Super Premium Best Choice Junior

      Füttert jemand von euch dieses Welpenfutter? Seid ihr zufrieden damit?...Ich würde gerne meinem Welpen dieses Futter geben,habt ihr Erfahrungen damit? Danke euch,LG

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.