Jump to content
Hundeforum Der Hund
putzi1211

Multifit Junior als Vollnahrung?

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo ihr lieben bin neu hier habe mir vor kanpp 1 woche eine 12 wochen alte cocker Dame geholt habe von der erstbezitzerin Multifit Junior mit bekommen, meine frage ist jetzt Dort auf der Verpackung steht voll nahrung drauf kann ich ihr nur das geben oder muss ich ihr noch etwas anderes geben? Wenn ich es als vollnahrung nehmen kann wieviel gramm darf sie dann am Tag?

Vielen Dank jetzt schon einmal für eure hilfe.

Liebe grüße claudi :winken:

post-5130-1406412111,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Putzi,

Willkommen im Forum! :winken:

Ja, das kannst du geben aber maximal bis 5 Monate, dann solltest du auf Adult umstellen!

Die Grammzahl geht nach dem Gewicht deines Welpen, steht auf der Packung, aber bitte etwas weniger sonst wird sie schnell richtig Gross!

Eine Welpenernährung sollte ausgewogen sein.

Du solltest sie minimum 3x am Tag füttern !

Im Ernährungsplan sollte Hüttenkäse, Calcium und Fleisch nicht fehlen.

Aber bitte niemals Trockenfutter und Nassfutter mischen, unterschiedliche Verdauungszeiten!

Deine Kleine ist aber knuffig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo mariandel

danke für deine schnelle antwort ja ich finde sie auch so süß ist das dein hund auf dem bild? der ist ja auch ein hübscher.

liebe grüße claudi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.