Jump to content
Hundeforum Der Hund
lysch

Hundefreundliche Urlaubsunterkünfte finden

Empfohlene Beiträge

Die Suche nach einer Urlaubsunterkunft, bei der auch der Hund willkommen ist gestaltet sich ja manchmal mühsam. Zwar zeigen die Suchmaschinen auf das Stichwort “Urlaub mit Hund” Tausende Ergebnisse an, aber wenn man sich dann mühsam bis zu den Angeboten durchklickt, liest man immer wieder “Haustiere nicht gestattet”. Nervig, zeitraubend und frustrierend...

Weil ich es leid war, habe ich jetzt mit er benutzerdefinierten Suche von Google eine Suchmaschine aufgebaut, in der wirklich ausschließlich hundefreundliche Unterkünfte gelistet werden. So soll es für alle Hundebesitzer etwas einfacher werden.

Freiwillige Hundefreunde, die noch hundefreundliche Angebote kennen oder auch hundefreundliche Anbieter selbst dürfen gerne beim weiteren Ausbau der Suchmaschine mithelfen:

[ALIGN=center]http://alexdogblog.googlepages.com/urlaubmithund[/ALIGN]

Liebe Grüße & Schöne Ferien! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag,

habe es mal abgespeichert und krame es dann bei der nächsten geplanten Urlaubsreise mit Hund wieder vor.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nur unseriöse hundefreundliche Unterkünfte im Ausland?

Hi, ich suche gerade mal wieder nach einer Unterkunft mit Hund im Ausland. Dabei habe ich immer das Problem, dass mindestens 90% der Angebote Betrug sind. Geht euch das auch so?   Ich suche auf den gängigen Portalen wie booking.com, trivago, fewo-direkt, etc. wo es eben Filter gibt in denen man angeben kann, dass Haustiere erlaubt sein sollen. Dann bekomme ich auch zig Angebote. Doch 90% dieser Angebote existieren nicht oder es sind keine Hunde erlaubt. Bei den restlichen 10% findet man dann

in Urlaub mit Hund in Europa

• Hundefreundliche Unterkunft

Hallo zusammen, Suche hundefreundliche Unterkunft im Allgäu, Bayrischer Wald o.ä. für ca. eine Woche! Hundefreundlich heißt für mich, dass ein Hund auch mal bellen darf. Ich kenne viele Lokale usw.die schimpfen sich hundefreundlich aber wehe, der Hund läßt mal einen Pieps von sich. Natürlich wird mein Hund dann zur Ruhe ermahnt, aber ich kann eben nicht garantieren, dass er immer ruhig ist. Wer von Euch hat mit soch einer Unterkunft schon Erfahrung gemacht und kann sie weiter empfehlen.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundefreundliche WG in Münster gesucht (ab 1.Sept.)

Hallo Zusammen, ich stehe vor einem riesen Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Seit acht Monaten leb ich nun meinen persönlichen Traum: ein Leben mit Hund. Mir war schon klar, dass es nicht einfach werden würde mit ihr eine WG in Münster (zwecks Studium) zu finden, aber dass es sich als so unmöglich herausstellt hätte ich nicht gedacht. Und selbst wenn ich es damals gewusst hätte, hätte ich mich doch für den Hund entschieden Ich hab mich mittlerweile bei allen gängigen Websites ange

in Kummerkasten

• Hundefreundliche Wohnung in Würzburg

Hallo, ich suche eine Wohnung in Würzburg (1-2 Zimmer), in die ich mein Hund mitnehmen kann. Meine Fakultät der Hochschule ist im Hubland, also da irgendwo wäre es wunderbar. (Gerne auch weiter außerhalb). mind. 30 Quadratmeter, max. 500 Euro warm. Vielleicht weiß ja jemand etwas! Bitte PN an mich! Grüße Anja

in Plauderecke

• Hundefreundliche Ferienwohnung Nähe Chiemsee

ich hoffe, ich begehe keinen Faux pas, wenn ich Werbung in eigener Sache mache: wir bieten eine hundefreundliche Ferienwohnung in Bergen am Chiemsee. Bei uns sind die Hundis nicht nur erlaubt, sondern willkommen - ohne Aufpreis. Die Wohnung ist ca. 70 qm groß, Erdgeschoß mit eigenem Gartenanteil, wo man den Hund auch mal rauslassen kann. Für die Menschen steht zur Verfügung: 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine große Wohnküche, Diele, Bad, WC extra. Zum Gassigehen, gehts vor der

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.