Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sylke40

Sylke aus Dreiländereck mit Emma

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon die Krankheitsgeschichte von Emma hier niedergeschrieben habe und wir eigentlich dabei sind mit ihr den letzten Weg zu gehen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Sylke , bin 40 Jahre jung und habe 4 Kinder. Ein Bub mit 14, ein Mädel mit 11 und Zwillinge (Bub und Mädel) im Alter von 3 Jahren.

Wir leben im wunderschönen Dreiländereck,: Schweiz, Frankreich, Deutschland!

Unsere Emma ist ein Mix aus Berner Sennen und Deutschem Langhaar und war bis zu ihrer Erkrankung ein sagenhafter Hund! Wir hatten eine tolle lustige Zeit und wir werden sie wahnsinnig vermissen. Emma wird im August erst 3 Jahre alt! aber wir gehen davon aus, das sie ihren 3. Geburstag hier bei uns nicht mehr erlebt!

Eure traurige Sylke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo liebe Sylke,

du kommst aus meiner alten Heimat - ich bin in Laufenburg aufgewachsen und habe lange in Schopfheim und Rheinfelden gewohnt.

Ein trauriger Anlaß für dich um dich hier zu registrieren; ich habe dein posting bezüglich eurer Emma gelesen... Viel Kraft und Stärke wünsche ich euch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen Sylke,

und viel Kraft bei Deinem letzten Weg mit Emma.

Es tut mir so leid für sie ..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Silke,

dein Posting wegen Emma's Krankheit habe ich ebenfalls gelesen und ich fühle mit euch.

Es tut mir so leid, dass ein junger Hund so krank ist. Fühl dich gedrückt.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sylke,

auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist heiße ich dich sehr herzlich Willkommen

hier im Forum.

Ich selbst bin auch hier hin gekommen als mein Spike sehr krank wurde und ich bin

hier immer wieder aufgebaut worden und habe eine enorme Unterstützung

bekommen die mir sehr geholfen hat.

Du wird diese Unterstützung sicherlich brauchen und auch bekommen.

Hier sind alle für einen da.

Ich wünsche dir viel, viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen

Ich wünsche dir alle Kraft, die nötig ist, um mit euere Emma noch ein wenig Zeit herauszuschlagen. Und die Kraft, den letzten Gang mit ihr zu verkraften.

Alles Gute und trotzdem ein wenig Freude hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, in unserer Mitte....

Ich hab Dein Posting auch gelesen....ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft, den letzten Weg mit Eurer Maus zu gehen.

Fühl Dich gedrückt.....

Du kannst Dir Hier Echt ALLES von der Seele schreiben, Du wirst immer ein offenes Ohr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sylke!

Auch wenn es ein sehr trauriger Anlass ist, der dich zu uns geführt hat, herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit!

Alles Gute für dich und deine Emma!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Willkommen[/sMILIE]

und ganz viel Spaß hier im Froum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier!

Das mit Deiner Emma tut mir unendlich leid, ich hoffe Du kannst bei uns etwas Trost finden.

LG Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.