Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Photoimpact Workshop meine ersten Basteleien :-)

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Fories ...

Ich mache seit einer Woche einen Photoimpactworkshop, weil ich das was ich bastel endlich RICHTIG machen will ;)

Hier meine ersten Basteleien wollte ich Euch einfach mal zeigen :)

textur2.jpg

flicken.jpg

flicken1.jpg

flicken2.jpg

flicken3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Nicole,

und das hast du alles in 1 Woche gelernt........ :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh,

dat Püüh is aber rosa! :klatsch:

Klasse! :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geworden :klatsch: mir fehlt leider die Geduld dazu :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh,

dat Püüh is aber rosa! :klatsch:

Na klar "Think pink" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Kommt mir bekannt vor wo machst Du den WS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Bilder!

Kommt mir bekannt vor wo machst Du den WS?

Hi Anni,

Ich mache den WS HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Söööö hier gehts weiter :)

Wenns nervt einfach sagen :P

rahmen.jpg

rahmen1.jpg

rahmen2.jpg

rahmen3.jpg

nicki.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wirklich klasse, werde mir den Link mal merken

für verregnete Wintertage und dann ein bisschen basteln, toll.

Und es nervt überhaupt nicht, Nicole, kannst ruhig noch mehr machen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIHI da hast du dich aber gleich nach dem ich bei euch weg war an den Laptop gesetzt um den Beitrag rein zu stellen gg!

Klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dummy Workshop für Anfänger Nürnberg / Lauf am 13.05.2018

bei den HSG Franken Schnauzen e.V. 91207 Lauf (bei Nürnberg)   http://www.franken-schnauzen.de  https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/    Anmeldung: Laura-Baierlein@t-online.de  

in Seminare & Termine

• Treibball Workshop Nürnberg / Lauf am 26.03.2017

T r e i b b a l l - W o r k s h o p  f ü r   A n f ä n g e r   u n d   F o r t g e s c h r i t t e n e  Am 26.03.2017 (Sonntag) findet bei den HSG Franken Schnauzen e.V. ein Treibball-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene statt. Das Runde muss ins Eckige Spielerisch den Grundgehorsam und die Bindung festigen durch Treibball: Der Hund befördert mit viel Geschicklichkeit unter Einsatz von Nase und Körper mehrere Gymnastikbälle unter Anleitung des Hundeführers in ein Tor. Durch unz

in Seminare & Termine

• ZOS-WERK ObjektSuche Workshop in Schuttertal (9. + 10. Juli)

Hallo zusammen!   Wie einige vielleicht ja schon mitbekommen haben, habe ich für das Wochenende vom 9. + 10. Juli ganz bei uns in der Nähe einen Workshop mit Gudrun Gentili von http://www.zos-werk.de/zos/index.html organisiert...   und eigentlich war auch alles gut, bis mir ein paar Leute abgesprungen sind und jetzt suchen wir ganz dringend noch mindestens einen, gerne aber auch 2 oder 3 Mitstreiter, die Lust haben sich 2 Tage lang von morgens bis abends mit der Zielobjektsuche zu beschäfti

in Seminare & Termine

• Die Macht der Angst - Workshop mit Ellen Friedrich

Die Macht der Angst Zweitages-Workshop "Die Macht der Angst - Leben mit einem ängstlichen Hund"   Datum: 20. - 21.06.2015 Samstag von 09:30 - 17:30 Uhr Sonntag von 09:00 - 16:00 Uhr   Dozentin: Ellen Friedrich Ort: 25436 Neuendeich bei Hamburg Zielgruppe: Alle interessierten HundehalterInnen, HundetrainerInnen     Gefühle – Sprachlosigkeit – Liebe – Verzweiflung Schwierigkeiten bei der Erziehung von ängstlichen Hunden   Vorsichtig sein gehört zum Leben ganz selbstverständlich daz

in Seminare & Termine

• Team- und Beziehungsanalyse Workshop mit Perdita Lübbe-Scheuermann

Team- und Beziehungsanalyse         Team- und Beziehungsanalyse -Zweitägiger Praxis-Workshop-   Datum: 02. - 03.06.2015 Dienstag: 10:00 - 16:30 Uhr Mittwoch: 10:00 - 16:00 Uhr Dozentin: Perdita Lübbe-Scheuermann   Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: HundetrainerInnen, interessierte HundehalterInnen     In dieser beliebten Intensiv-Veranstaltung wollen wir mit maximal 5 Mensch-Hund-Teams arbeiten und diese filmen. Anhand des Viedeomaterials erstellen wir gemeinsam eine

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.