Zum Inhalt springen
Registrieren

Entleert Blase im Schlaf?


Cuina

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo Anni,

mein Rat ist auch sie auf jeden Fall einem Tierarzt vorstellen, das kann nicht normal sein,

irgend was hat sie.

Das sie das morgens keine Pfütze unter sich hat, könnte vielleicht damit zusammen hängen, daß sie in der Nacht nicht mehr soviel trinkt, nach dem du das letzt mal draußen warst.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Trinkt sie bei der Wärme den wesentlich mehr wie sonst oder ist dir sonst noch irgendwas aufgefallen.

Alles gute für euch.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wie geht es Amy denn inzwischen ?

Warst Du schon mit ihr beim Tierarzt ?

Es wäre nett, wenn Du die aufkommenden Fragen auch beantworten würdest. Sonst kann man schlecht einen Rat geben :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Würde mich auch interessieren, wie es Amy jetzt geht!

Gib doch mal Laut ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Sorry hatte die letzten Tage wenig Zeit und das Thema ist mir auch fast unter die Füße geraten.

Ja sie ist kastriert, seit Juli letzten Jahres.

Ich werd nächste Woche zum Tierarzt gehen, bis jetzt war noch nicht wieder was.

Link zu diesem Kommentar

Amy bekam heute morgen die erste Tablette Caniphedrin die ich gestern vom Tierarzt bekam.

Und ich weiß jetzt schon das ich sie ihr nicht wieder geben werde :(

Sie ist extrem unruhig, hechelt wie verrückt, legt sich kaum hin, nach einem Anruf beim Tierarzt und der Befragung von Onkel Google steht nun fest das es Nebenwirkungen des Caniphedrin sind, die sogar recht häufig ausftreten.

Wäre schön gewesen wenn mir das vorher vom Tierarzt mal gesagt worden wäre, mir wurd das Mittel als völlig unbedenklich mitgegeben. :Oo

Nun meine Frage gibt es noch andere Alternativen die auch wirklich helfen?

Sind Kürbiskerne in der Behandlung wirklich Erfolgreich?

Wenn ja wieviel und wie oft?

Mir wurde noch gesagt es gäbe noch Hormonpräparate aber da will ich ja eigentlich mal überhaupt nicht zu greifen. :(

Ich vermute stark, das es an der Vergiftung von Weihnachten liegt, das die schon so weit fortgeschritten war, um erste Organe schadhaft anzugreifen.

Seitdem hatte sie das immer wieder mal, richtig auffallend aber erst die letzten 3-4 Wochen vermehrt.

Ich nehme an weil sie bei dem warmen Wetter und durch die Futterumstellung auf MM um einiges mehr trinkt.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Hallo Anni :)

Das ist ja Mist :( ich habe mal etwas gesucht, und DAS HIER gefunden....

Habt ihr vielleicht einen Tierheilpraktiker bei Euch in der Nähe???

Ich wünsche Amy gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Ja den Link hatte ich auch schon gefunden bin nur noch nicht zum lesen gekommen, werd mich da mal durchbeißen!

Link zu diesem Kommentar

Kann ich die Tabletten eigentlich zum Arzt zurückbringen und mein Geld wieder kriegen?

Sie hatten mir 20 Tabletten mitgegeben ich hab nur eine gebraucht. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...