Jump to content
Hundeforum Der Hund
alpha-clasch

Link zu eigenen Beiträgen???

Empfohlene Beiträge

gibt es hier irgendwo einen link bei dem man alle von sich reingestellten beiträge oder Beiträge bei denen man eine Antwort gab sehen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Link nicht, aber oben in der blauen (oder grauen...) Leiste ist die Funktion "Suche".

Und bei "Suche" gibt es auf der rechte Bildseite die Möglichkeit, nach "Benutzern" zu suchen. Dort kannst du deinen eigenen Benutzernamen eingeben und musst dann nur noch anklcken, ob du nach Themen oder Beiträgen suchen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und oben wo auch die Reklame steht gibt es einen Knopf: "Thema zu Favoriten hinzufügen"

Die findet man dann in seiner Profilseite.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

      Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Filter bei den Beiträgen

      Ich habe vor einigen Tagen den Filter gewählt "sich besser kennen lernen". Jetzt zeigt es mir in der normalen Ansicht nur noch diese Themen an. Kann mir bitte jemand sagen wie bekomme ich den Filter wieder raus? Danke!

      in User hilft User

    • Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

      Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Themen die nur mit einem Link gestartet werden

      Hallo ihr lieben, immer häufiger fällt mir auf das Threads erstellt werden und als Eingangsbeitrag nur ein Link eingestellt wird. Ich finde das immer wieder anstrengend, denn bei der Arbeit kann ich manche Links nicht öffnen, oder ich lese einen ellenlangen Text den ich mir erspart hätte, wenn man mir vorher gesagt hätte worum es darin geht. Darum würde ich vorschlagen das, wenigstens in 2 oder 3 Sätzen, erklärt wird worum es geht und man dadurch die Chance hat zu schauen ob man es lesen mag

      in Verbesserungsvorschläge

    • Fragen zu meinen älteren Beiträgen

      Also, ich war ja eine ganze Weile nicht mehr hier, fast 8 Monate. Wenn ich nun meine alten Beiträge öffne, z.B. diesen hier, dann sehe ich die ersten Bilder im Beitrag, einige die in den Beiträgen am Schluß sind sind aber nur verlinkt. Man muß also jedesmal erst auf den Link klicken um die Bilder zu sehen.   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/90083-shari%C2%B4s-und-cuby%C2%B4s-fotoecke/   Ist das normal nach Umstellung des Forums, hat das irgendwas zu sagen?     LG Elke    

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.