Zum Inhalt springen
Registrieren

Hier kommt glaube ich gleich der Weltuntergang :-((


Labrador Fan

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan

:winken:

Hier wird es total Dunkel ,Wind ist aufgekommen und es Donnert . :(:(

Da kommt bestimmt gleich was runter .

Gewitter ist so gar nichts für mich .

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Es schüttet seit 2 Stunden wie aus Eimern :Oo

Hat wenigstens die Luft mal etwas reingewaschen :)

Link zu diesem Kommentar
Sammy07

Das kann ich nur bestätigen Tina.

Bei uns regent es auch aus Eimern aber dafür ist mit der enormen Hitze endlich mal Ende.

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Bei uns war das Unwetter schon gestern... nur gut, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny

Bei uns ging auch so gegen drei Uhr die Welt unter. Da gabs nen Gewitter, mega Regen. Jetzt ist es dermaßen schwül, schlimmer, als vorher. Mann kanns kaum aushalten *schwitz*.

Link zu diesem Kommentar
Bei uns regent es auch aus Eimern....

Das ist kein Regen - Die EU in Brüssel hat doch den Grenzwert für Luftfeuchtigkeit erhöht!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

:D

Hier hat's auch nur etwas höhere Luftfeuchtigkeit vom Himmel gegeben - keine wirkliche Abkühlung für Mensch und Tier und im Moment tröpfelt wieder ein bisschen Himmelswasser auf den durstigen Boden! (habe gerade meinen Pötischen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo,

hier war es gestern Abend und die ganze Nacht so, Blitze, Donner, Regen ohne Ende.

Als wir dann heute Morgen aufgestanden sind hatten wir nur noch Wolken.

Es hat sich hier auf 17 Grad abgekühlt und den ganzen Tag immer wieder geregnet.

Die Unterschiede sind schon ganz schön krass.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...