Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Hier kommt glaube ich gleich der Weltuntergang :-((

Empfohlene Beiträge

:winken:

Hier wird es total Dunkel ,Wind ist aufgekommen und es Donnert . :(:(

Da kommt bestimmt gleich was runter .

Gewitter ist so gar nichts für mich .

Wie sieht es denn bei euch aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es schüttet seit 2 Stunden wie aus Eimern :Oo

Hat wenigstens die Luft mal etwas reingewaschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei uns ist es noch trocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist heiss, ;) aber ich bin ja auch weit weg :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich nur bestätigen Tina.

Bei uns regent es auch aus Eimern aber dafür ist mit der enormen Hitze endlich mal Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns war das Unwetter schon gestern... nur gut, dass es vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ging auch so gegen drei Uhr die Welt unter. Da gabs nen Gewitter, mega Regen. Jetzt ist es dermaßen schwül, schlimmer, als vorher. Mann kanns kaum aushalten *schwitz*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns regent es auch aus Eimern....

Das ist kein Regen - Die EU in Brüssel hat doch den Grenzwert für Luftfeuchtigkeit erhöht!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Hier hat's auch nur etwas höhere Luftfeuchtigkeit vom Himmel gegeben - keine wirkliche Abkühlung für Mensch und Tier und im Moment tröpfelt wieder ein bisschen Himmelswasser auf den durstigen Boden! (habe gerade meinen Pötischen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier war es gestern Abend und die ganze Nacht so, Blitze, Donner, Regen ohne Ende.

Als wir dann heute Morgen aufgestanden sind hatten wir nur noch Wolken.

Es hat sich hier auf 17 Grad abgekühlt und den ganzen Tag immer wieder geregnet.

Die Unterschiede sind schon ganz schön krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich glaube ich kann ihr auf Dauer nicht gerecht werden

      Hallo ihr lieben!   In einem anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben, dass bei uns die kleine Paula eingezogen ist.  Sie ist ein Pflegehund mit Option auf Endstelle. Da ich erstmal "testen" wollte ob das mit Hund bei uns alles so klappt, denn das schlimmste wäre für mich einen Hund zu adoptieren und dann doch wieder hergeben zu müssen, weil es nicht klappen sollte.   Nun ist sie seit 4 Wochen da! Und was soll ich sagen!? Sie ist ein Traum von Hund! Sie ist nic

      in Der erste Hund

    • Forentreffen Burbach - die ernstgemeinte Packliste - oder "Hilfe - ich glaube ich vergesse die Hälfte"

      Soooo, ich brauche nochmal ne richtige Packliste .... erstmal nur das was mir auf Anhieb einfällt - ihr helft mir bestimmt gerne beim Vervollständigen, oder ? Hunde Willi, Kiwi, Black Trockenfutter Näpfe Leckerlies Decken Kissen Kennel Kakadutüten "Anlege" Pflock Schleppleine Flexileine 3 mal Geschirr Logos 3 mal Leine 3 mal Halsband Spielies Anschnallgurte (für's Auto) Zeckenzange Bürste Ich Regenklamotten Kurze Hose

      in Plauderecke

    • Hallo! Ich glaube, ich brauch Trost

      Unsere Schaeferhund-DoberfrauHündin ist nun ueber 13 Jahre alt; bis auf ein paar Zipperlein ( hatte mal ein zerbissenen Oberschenkel, hat seitdem eine Platte drin) ist alles in Ordnung. Bis sie letzte Woche ploetzlich den Kopf schiefgehalten hat und unsicher steht und geht. Es ist kein Augenzucken oder Uebelkeit dabei; sie trinkt und frisst( etwas wenig, aber das schon laenger ) und jagt die Katze ( versucht es zumindestens). Ich habe angefangen ihr Karsivan 50 zu geben, aber es tritt keine Bess

      in Hunde im Alter

    • Hilfe, ich glaube meine Hündin vergiftet sich langsam!!!

      Hallo aus Brasilien,[sMILIE][/sMILIE] Hilfe!!! Meine Hündin Mel, hört nicht auf die Strilitzien (Paradiesvogelblumen) aus unserem Garten zu fressen. Ich glaube sie ist sich langsam aber sicher am vergiften. Habe gelesen das alle Teile von dieser Blume mittel giftig sind. http://www.ennis-page.de/info-giftpflanzen.htm Sie frisst nicht mehr Ihre tägliche portion von 400 g nur noch 100 g. Was soll ich tun? Sie zeigt keine Anzeichen von Müdigkeit und ist genauso aufmerksam wie vorher. Bitte h

      in Hundekrankheiten

    • Das war ja nix mit Weltuntergang und so ...

      ... Mann , da ist man pünklich um 17 Uhr ....geduscht , aufgestylt.... hat die Schuhe mit den brandsichern Sohlen an.... ist bereit .... und was passiert? Nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok ok, man denkt sich noch...... bleib ruhig, auf die Minute kommt es jetzt nicht mehr an..... Die Schuhe drücken, das Make-up verschmiert......durchhalten ist die Devise.... gleich ist eh alles egal..... ___________________________________________ Mittlerweile ist der neue Tag fast 1, 5 Stunden alt....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.