Zum Inhalt springen
Registrieren

Allergierückschritt - ich bin gefrustet


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Klar, Hot Spot ist nichts anderes als eine Entzüdung.

n

Bakterien haben sich z.b . in einer kleinen bestehenden Verletzung eingenistet und in null komma nix diese Verletzung breit verstreut.

Da festos Immunsystem durch Allergien sowieso nicht auf den Damm ist, reagiert sein Körper stärker wie es evtl. bei einem normalen Hund der Fall sein dürfte.

Der Körper reagiert mit Fieber.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    18

  • Pepper-Lee

    5

  • Tröte

    4

  • Tina+Sammy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Mann... Das sieht ja heftig aus :(

Gute Besserung dem hübschen Festo.

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Und wie geht's ihm?

Ich weiß jetzt übrigens wie ätzend dieses Sekret (?) ist. Peppers ganze Pfote ist voll davon und ich kann die Haare ned gescheit abschneiden :(

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Festos Bein sieht aus, als ob da nix gewesen wäre.

Der Hammer.

Die Medis haben wohl angeschlagen, deswegen kratzt er nicht mehr.

Das Bein sieht richtig gut aus.

Die Haare stehen wieder.... echt unfassbar.

Schön, dass du auch in den genuss des Sekretes kommst.

Pervers das Zeug, oder?

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Ui schön =) Und sonst ist er auch wieder fit?

Ja das ist so ein beschissenes Zeug... Gelb, schmierig, klebrig, bäh...

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Er war schonmal fitter, aber es geht ihm im gegensatz zu Ende letzter Woche um Klassen besser.

Link zu diesem Kommentar
visitor

Oh gut!

Das ging ja schnell und es ist wirklich verblüffend, wie die Haut so gut abheilt- in so kurzer Zeit.

Nun, dann arbeitet "euch" mal runter auf die kleinstmögliche Erhaltunsdosis.. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...