Jump to content
Hundeforum Der Hund
corvusalbas

Willkommen daheim: Meli und Gizmo

Empfohlene Beiträge

=) Hurra =):winken:=):winken:=):winken:=)=)

Morgen kommen Meli und Gizmo zurück nach Deutschland. Ganz in meine Nähe.

WILLKOMMEN DAHEIM

Wahrscheinlich liest Meli das gar nich mehr. Weiß gar nicht wie spät es gerade in Florida ist???

Guten Flug

bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum besucht mich keiner????? :(:motz:;););););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil du in München wohnst :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Du Hunde und Pferde sowieso nicht rausrückst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würzburg und München, ist doch fast ein Katzensprung :kaffee:

Ne, Ute, das hatten wir doch schon ;) Aber wenn Du rausrückst, dann komme ich vorbei und taufe Joey um in Barney :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, Wilma, komm doch, komm doch! a045.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Willkommen Ersthund Aussie ?!?!

      Hallöchen zusammen,   Wir,dh mein Partner und Ich, möchten uns in den nächsten paar Monaten unseren ersten gemeinsamen Hund ins Leben holen.   Ich selber hatte als Kind bereits einen Hund,jedoch kein Hütehund und sie war bereits „älter“ Er hat bedingt bis kaum Erfahrung und seine Eltern hatten ein Schäferhund gehabt.   Neben uns,leben noch seine Eltern als auch eine Katze im Haushalt. Wir haben zwar im neuen Haus Platz,aber keinen Garten o. abgetrennten Ho

      in Der erste Hund

    • Herzlich willkommen liebe Hundetrainer

      Liebe Hundetrainer,   herzlich willkommen in dem ausschließlichen Bereich für Hundetrainer.   Hier könnt Ihr Euch ungestört fachlich austauschen. Eine Auswahl von Themenkomplexen findet Ihr in der zweiten Navigationsleiste. Viele Probleme tauchen in der täglichen Arbeit mit Hunden immer wieder auf. Die Gelegenheit also Erfahrungen und Lösungsansätze zu besprechen ohne dass einem die sonst häufig übliche Fundamentalkritik in sozialen Medien und Foren entgegenspringt und d

      in Erziehung allgemein

    • Willkommen Hostage - Unterstützung des Mod-Teams

      Das Moderatorenteam erhält weiteren Zuwachs:   Hostage ( Rebecca )   Rebecca wird uns ab sofort darin unterstützen, den Fokus wieder auf mehr Sachlichkeit und einen guten Umgang miteinander zu legen.   Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Selbstmoderation, die jeden hier verpflichtet bei sich selbst zu beginnen.   Selbstmoderation bedeutet:   dass jeder bei sich selbst anfängt, auf seinen Ton achtet, Missverständnissen vorz

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wasserwelt daheim

      Hallo,   ich möchte hier mal eines meiner Wasserwelten vorstellen: mein Paludarium. Maße 270x50x50 Besatz: Kardinalfische (Tanichthys albonubes) und marmorierte Panzerwelse (Corydoras paleatus) - vielleicht wird der Besatz noch mal erweitert, aber ersteinmal sollen die Fische die Chance haben, sich zu vermehren. Das dürfen sie gerne... Der "trübe" Wasserteil ist meiner Handykamera geschuldet.  

      in Andere Tiere

    • Der verwandelte Hund - beim Sitter ganz anders als daheim

      Hallo zusammen,   gestern habe ich meine Hündin beim Hundesitter abgeholt und wieder einmal gestaunt. Der hatte gestern 7 Hunde da. Chrystal, einen Dobermann und noch 5 kleine Hunde (also wirklich kleine Hunde, Pinscher abwärts) darunter seine eigene Französische Bulldogge. Darunter mind. 4 Hündinnen.   Er ist mit den Hunden entweder Gassi oder bei sich zu Hause im Haus - alle Hunde zusammen im Wohnzimmer. Auf dem Sofa, darunter, davor - überall verteil.   Meine Frage - warum klappt das so

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.