Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Speed :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ging es mit den Hunden auf die endlich abgemähte und Heulose Wiese :klatsch:

Es war schon warm..........2 kurze Spurts reichten den Hunden völlig (Gismo hatte heute Schontag, er durfte sich ausruhen), aber für ein paar Bilder hat es dann doch noch gereicht :)

Viel Spaß beim ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=) Klasse Bilder mal wieder :klatsch::klatsch::klatsch: mehr sehen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne, tolle Bilder =)=)=)

Richtig professionell :respekt:

Solche Bilder kriege ich nie hin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

ich finde die Bilder einfach nur toll. :klatsch::klatsch::klatsch:

Es ist toll solche Bilder machen zu können und ich freu mich das

Du sie uns hier zeigst. =)=)=)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find sie alle klasse. On Bearbeitet oder net.

Aber, bei den schönen Hundis, kein Wunder. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die bearbeiteten Bilder auch sehr gelungen :yes:

Deine beiden Killer haben ja wieder ordentlich Zähne gezeigt :D

Was ist mit Gismo? Ist er krannk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sag nur GOLDIEPOWER!!! =)

Sehr schöne Bilder.

Deine "Hexe" sieht meiner Lucy in jung ähnlich :knutsch süss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die bearbeiteten Pics sind top!

Klasse gemacht.

LG Jac und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Suuuper schöne Fotos! :klatsch:

Die bearbeiteten finde ich besonders schön! :respekt:

Was war mit dem Berner-Bären? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey da fehlt ja einer auf den hammer-g.....len Fotos!! Wo ist das Bernertier?

Auch die bearbeiteten Fotos sind wunderschön!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was bedeutet englisch natural speed?

      Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was bezüglich der englischen Sprache natural speed bedeutet, natural speed Speaker. Den Begriff native Speeker kenne ich, aber den anderen Begriff nicht. Was natural und was speed heißen, weiß ich zwar, aber kann mir keinen Reim aus dem Gesamtbegriff machen. Google habe ich bemüht, sogar die Übersetzung, aber das macht keinen Sinn. Aufgefallen ist mir der Begriff, als ich etwas von Abkürzungen gelesen habe, daß z. B. statt going nur goin in US gesprochen wi

      in Plauderecke

    • Rückwärts Einparken mit Speed :)

      Wieder mal ein kurzes knackiges Video, da ich leider nicht weiss wie man viele kleine Clips zu einen grösseren Video zusammen schneiden kann... Angel parkt rückwärts ein... http://www.clipfish.de/video/3223507/ Ach Ja der Schneemann da, das bin ich !!! LG Susanne

      in Hundefotos & Videos

    • Speed Dog

      Huhu, Wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben, habe ich eine Dobi-Dame aus dem TH seit dem letzten Herbst. Da ich inzwischen 500km von meinem Eltern weg wohne fahren wir doch 2-4 mal im Jahr in den Süden. Kurze Strecken findet Seytan inzwischen ganz ok, nur bei längeren Strecken fängt sie an zu fiepen um ihrem Unmut kundt zu tun. Jetzt kommt das schräge, ihr Unmut verstummt komplett ab einer Geschwindigkeit ab ca 90 km/h. Kaum rutscht die T

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.