Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Wo ist die Benutzergallerie hin?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

mir ist grad was aufgefallen: In den Profilen fehlt nun die Benutzegalerie.

Hab ich da was verpasst? Gibts Gründe dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich rätsel immer noch :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anika,

ist mir auch aufgefallen. Vielleicht sind wir nur blind.

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, oder zu blond :D (nee, bin ja braun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moing,

meint ihr die "Mitgliedergalerie"

Die ist aber doch noch da ... :???

LG

Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meine z.b, wenn ich bei mir auf "Hallo Juri-frauchen" gehe, oder sonst mir eure Profile durchlese. Sonst war die Benutzergalerie immer der Letzte Punkt im Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.