Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

.....es gibt Leute...!

Empfohlene Beiträge

es gibt leute,die den hund total verwirren!

....bei uns in der Nachbarschaft,die den hund total quälen... :(:(

ich bin ebend mit meinem hund spazieren gegangen,da traf ich diese frau mit dem hund....

der hund trägt ein Halti,und wenn er sich umgucken möchte dann bekommt er gleich eins mit der leine und einen heftigen ruck mit der leine!

der arme hund dabei verdreht sich sein ganzer nacken..

das sieht immer so quälerisch aus der tut mir echt leid!!

was könnte man eventuell dagegen tun?

LG OLGA :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst sie nur darauf ansprechen - und das muss man ganz diplomatisch machen, sonst sperren die Leute und sind meist noch rabiater :Oo

Vielleicht weiss sie den richtigen Umgang mit Halti nicht.

Vielleicht ist sie so unter Stress, dass sie es am Hund auslässt. Irgendwo wird ja ein Mangel in der Erziehung sein, sonst hätte sie das Halti nicht.

Ich sah letzt auch eine Frau, der Hund trug nur ein Halti :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha..da wird Mark gleich wieder meckern.

*Einen sinnvollen Thematitel nennen sonst findest es keiner wieder*

Ansonsten..wenn die leute mit dich reden lassen darauf hinweisen, das es dem Tier auch wehtut und zeigen das es auch anders geht..

Meistens lassen solche Leute abver nicht mit sich reden und weiter tun kann man auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olga...nochmal...BITTE achte darauf, dass du Beiträge in den richtigen Rubriken eröffnest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Olga,

da kannst nix machen, leider! :(

Ausser mal zu versuchen, mit denjenigen ein vernünftiges Gespräch zu führen!

Und bitte sei doch mal so lieb, und schreibe mal in Grossbuchstaben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.