Zum Inhalt springen
Registrieren

.....es gibt Leute...!


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

es gibt leute,die den hund total verwirren!

....bei uns in der Nachbarschaft,die den hund total quälen... :(:(

ich bin ebend mit meinem hund spazieren gegangen,da traf ich diese frau mit dem hund....

der hund trägt ein Halti,und wenn er sich umgucken möchte dann bekommt er gleich eins mit der leine und einen heftigen ruck mit der leine!

der arme hund dabei verdreht sich sein ganzer nacken..

das sieht immer so quälerisch aus der tut mir echt leid!!

was könnte man eventuell dagegen tun?

LG OLGA :winken:

Link zu diesem Kommentar

Du kannst sie nur darauf ansprechen - und das muss man ganz diplomatisch machen, sonst sperren die Leute und sind meist noch rabiater :Oo

Vielleicht weiss sie den richtigen Umgang mit Halti nicht.

Vielleicht ist sie so unter Stress, dass sie es am Hund auslässt. Irgendwo wird ja ein Mangel in der Erziehung sein, sonst hätte sie das Halti nicht.

Ich sah letzt auch eine Frau, der Hund trug nur ein Halti :(

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oha..da wird Mark gleich wieder meckern.

*Einen sinnvollen Thematitel nennen sonst findest es keiner wieder*

Ansonsten..wenn die leute mit dich reden lassen darauf hinweisen, das es dem Tier auch wehtut und zeigen das es auch anders geht..

Meistens lassen solche Leute abver nicht mit sich reden und weiter tun kann man auch nichts.

Link zu diesem Kommentar

Olga...nochmal...BITTE achte darauf, dass du Beiträge in den richtigen Rubriken eröffnest!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Olga,

da kannst nix machen, leider! :(

Ausser mal zu versuchen, mit denjenigen ein vernünftiges Gespräch zu führen!

Und bitte sei doch mal so lieb, und schreibe mal in Grossbuchstaben! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...