Jump to content
Hundeforum Der Hund
dalasefra

Ich weiß ich nerve

Empfohlene Beiträge

sicher schon aber ich bin so aufegdreht ich kann garnicht schlafen weil wir ja morgen unsere süße abholen. bin schon ganz aufgeregt. oh gott bin ich nervös. Ist wie bei meinem Sohn da hatte ich nen festen Kaiserschnitt termin da war die letzte Nacht auch kaum auszuhalten.

entschuldigt bitte dieses Sinnlos-Posting

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Danie,

jetzt bin ich aber auch neugierig auf dein Überraschungspaket.

schick morgen gleich mal Fotos,ja?

------------------------------

liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja mach ich ganz sicher evtl kann mir ja hier einer anhand der bilder sagen was da evtl drin steckt.

naja beim tierarzt war ich noch nicht und in dem buch was ich hab über mischlinge steht auch nur dass man das evtl sagen kann wenn der hund ein jahr alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo kommt sie denn her und wie alt ist sie denn??

kennst du denn wenigstens ihre Mama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also sie ist aus Griechenland.

sie ist jetzt 11 wochen alt und ja also kennen tu ich die Eltern nicht.

Ich habe aber von beiden ein Foto gesehen. aber ich bin ehrlich ich erkenne da keine bestimmte rasse. sind wohl auch schon mischlinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu :winken:

Du nervst nicht ;) keine Angst.

Das Gefühl kennen viele, die auf ihren Hund warten mußten.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gefühl kennen viele, die auf ihren Hund warten mußten.

hhhhhhhhrzzzzzzzzzzzngggggggggdrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich halts auch schon nicht mehr aus!!

kann ich total verstehen, dasss du dich so freust. Bitte sofort viele schöne Fotos (den Bauch kenn ich ja schon :) )

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oja, das kenn ich gut. War auch total aufgeregt, als der Tag kam, an dem ich Micky aus dem Tierheim holen durfte... Allerdings kannt ich sie da schon, bei dir ist es ja noch viel spannender ;)

Na dann mal viel Spaß beim Abholen :)

Grüßlein,

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI :winken::winken:

du nervst doch nicht!

Ist doch prima, wenn DU DICH auf das HUNDI freust und schon kribbelig bist!

Hier fiebern sicherlich noch mehr Leute mit DIR mit und

warten gespannt auf Foto`s und Geschichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe leider gleich Arbeitsschluss (leider? da freue ich mich eine Woche aufs Wochenende, auf einmal sitz ich vorm PC und will nicht gehen oO) und kann frühestens am Montag wieder kommen - da will ich Bilder sehen :D

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich nerve euch mal wieder!

      Huhu! Ich dachte mir,ich zeige euch mal wieder ein paar Bilder. Sind schon etwas älter. Aus dem letzten Jahr. Ich hoffe,sie gefallen euch trotzdem! Das war meine Kimmy an ihrem ersten Tag bei uns, kurz nachdem wir zu Hause ankamen. Die erste Zeit bei uns hat sie noch unter dem Sofa schlafen können. Nach ein paar Tagen war das allerdings vorbei. Und das ist sie im September 2007 im Urlaub! Wahnsinn,wie die Zeit vergeht! Aus dem kleinen Fellknäul ist schnell eine hübsche Hovid

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.