Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Könnt ihr an Lucy denken?

Empfohlene Beiträge

Sie lahmt seit gestern, mal mehr, mal weniger. An der Pfote war nichts zu erkennen, jedoch gegen Abend hat sie eine leichte Schwellung am Zehn. Offensichtlich hat sie Schmerzen, sie laesst mich kucken aber alle anderen werden angeknurrt.

Wir haben fuer heute nachmittag einen Termin beim Tierarzt.

Was mich ziemlich aergert weil sie jetzt den ganzen Tag mit Schmerzen herum sitzen muss. Wahrscheinlich ist ihr das Wurscht, sie ist lange nicht so wehleidig wie ich.

Und dann aerger ich mich natuerlich noch mehr ueber mich weil ich so doll mit meinen dummen menschlichen Gefuehlen kaempfe, die ihr ueberhaupt nicht helfen. Kann mir bitte einer ueber den Kopf hauen damit mein Mitleid weggeht und ich ihr bessere Gedanken schicken kann?

Bitte schickt mir (damit ich mich am Riehmen reisse und aufhoere sie zu bedauern) und ihr ein paar nette Gedanken und einbisschen Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz viel Kraft und 8 Pfotenhiebe, damit deine gedanken verschwinden und du Lucy unterstützen kannst.

Drücke die Daumen, das es nix schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli Hallo,

hier kommen lauter sonnige, positive Gedanken für dich.

Die Zeit bis heut nachmittag geht schnell rum, Wir drücken Daumen und Pfoten das es nichts schlimmes ist

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Kathi, zuerst mal gute Besserung für die liebe Lucy. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Ich hau dir nach Wunsch feste auf den Kopf. Wird aber nichts nützen, weil Du Deine Lucy liebst un des Dir einfach Leid tut, wenn sieSchmerzen hat. Du bist ein Mensch und hast "dumme" menschliche Gefühle. Und deshalb geht es gar nicht anders.

Vielleicht hilft es dir darüber nachzudenken, dass eine Schwellung am Zeh sicherlich nur schmerzhaft, aber nicht gefährlich ist und das alles nicht soooo schlimm ist. Und dass es Deiner Süßen bald wieder besser geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kann mir bitte einer ueber den Kopf hauen damit mein Mitleid weggeht und ich ihr bessere Gedanken schicken kann?

Hach .... gerne :D

so c020.gif oder so c030.gif oder so c045.gif oder so c040.gif oder so

a037.gif

Wenn Du mehr willst, sag Bescheid :D

DaumenundPfotendrückenwirnatürlichauch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kmalii,

hier die Kraft! :kuss:

Die positiven Gedanken! :)

Und hier der Schlag über die Birne! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ganz lieb ihrs! Ich glaube es hilft, hab mich schon etwas beruhigt. Lucy ist da ein gutes Vorbild.

HILFE die Katja schlaegt mich ...... mx39.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Kathi!

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Zeit etwas schneller vergeht, damit schnell Nachmittag ist und dass es nichts Schlimmes ist! :kuss:

So hier ist nun das Gewünschte!

Für die Kraft einen Zaubertrank!!! smilie_hal_002.gif

Die Schläge auf den Hinterkopf!! k065.gif

Oder vielleicht doch lieber a010.gif

oooooooooder smilie_love_269.gif

Hoffe geholfen zu haben! ;) ;)

Tröstende Grüße

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooooooooder smilie_love_269.gif

Hoffe geholfen zu haben!

Ja hast du und mit so einem suessen Smilie! Der ist ja extra niedlich =):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was mir zu denken gibt....

      Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mit Begriffen wie Digitalisierung und KI in Berührung kommen. Unsere Welt hat sich dem Fortschritt verschrieben, also sind die o.g. Phänomene sicherlich nicht aufzuhalten, wahrscheinlich auch notwendig. Dennoch weiß ich nicht so recht, wie gut ich sie finden soll. Dazu: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ki-auf-dem-arbeitsmarkt-wenn-roboter-unsere-jobs-uebernehmen-100.html Macht euch das auch manchmal Kopfzerbrechen?

      in Plauderecke

    • Können Tiere denken?

      Eine schöne Dokumetation über das Denvermögen verschiedener Tiere   Für Schweizer  :     https://www.srf.ch/programm/tv/sendung/3885b821-0a94-49e3-b1d7-d63070c570ca?ns_source=web    für Sonstige  :     Jetzt klappt es auch in diesem Beitrag - danke an @Nahttante      

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Lucy, 3 Jahre alte, freche Husky Hündin sucht neuen Wirkungskreis

      Wie die meisten Hunde, die wir retten, stand Lucy auf der Tötungsliste und wurde kurz vor der Einschläferung aus dem Tierasyl gerettet. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit, aber das ist auch nicht nötig, Lucy hat uns alles über ihre Persönlichkeit mitgeteilt.   Lucy ist witzig, sie liebt es zu reden und zu argumentieren und mag es wenn alles nach ihren Vorstellungen läuft und wenn man sich nicht daran hält, dann macht sie sich mitten auf dem Weg breit und spielt toter Hund und be

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Was Hunde manchmal denken - wenn sie denn "denken"

      Hallo!   Ja, wie soll ich sagen... Hunde sind per se meines Erachtens nach keine dummen Wesen, im Gegenteil.   Nun habe ich einen Junghund, der sich gut macht, aber irgendwie nicht der allerhellste ist. Worüber ich gar nicht so unglücklich bin....   Ich starte hiermit einen Sammelthread mit Thema;"Was "denkt" Hund dabei?"   Frage eins: Merkt Junghund, dass er sich innerhalb drei Monate verdoppelt hat? Also merkt er, dass er erst kleiner war als Perla

      in Plauderecke

    • Worte verändern das Denken

      Mir fiel jetzt kein besserer Titel ein, aber so ganz spontan wollte ich diesen Artikel, über den ich bei fb gestolpert bin, euch nicht vorenthalten:   http://mymonk.de/worte-realitaet/   OMG - gefällt der mir gut!!!     Edit: Die Rubrik "andere Tiere" finde ich hierfür sehr passend - denn wir sind ja auch SäugeTIERE

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.