Zum Inhalt springen
Registrieren

Pension und Tagesstätte


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange überlegt ,aber da ich nun mich nicht mehr um meine Schwiegermutter kümmern muss

habe ich mich entschlossen drei bis vier Plätze Tagespflege oder auch Pension für Hunde einzurichten.

Zur Zeit kann ich nur Hündinnen aufnehmen ,da ich möchte das unsere Gäste genau wie meine eigenen Hunde versorgt werden und mit uns gemeinsam leben.

Leider hat Wotan für Rüdenbesuch keinerlei Verständnis.

Angeboten wird :

Tagesbetreuung

Herrchen /Frauchen ist beruftätig

oder auch einfach nur mal einen Tag verhindert .

Pensionsbetreuung

Urlaubs oder Krankheitsbedingt muss Fellnase eine Zeitlang bei uns bleiben.

Während seines Aufenthaltes bei uns ,können das ein oder andere Erziehungsproblem gelöst werden.

auch Pflege ( Trimmen / Scheren etc). kann übernommen werden.

Vorraissetzung für die Betreueung sind eine gültige Haftpflichtversicherung und Impfung.

Auch sollte das Datum der letzten Hitze und der Zyklus bekannt sein.

Am Samstag den 06.09.08 startet meine Hundeschule .

Über das Angebot könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf meiner HP informieren.

L:G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Dir würde ich meine Zicke sofort anvertrauen wenn es nötig wäre :) aber leider ist esviel zu weit weg.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg und gutes gelingen !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Super Elvira !!!

Das wird sicher gut angenommen, ich sehe das bei unserem Trainer, der dem armen Ink am WE 10 Pensionshunde dagelassen hat und weggefahren ist. ;)

Er bietet das Gleiche an und die Nachfrage ist unendlich groß.

Ich finde es unglaublich, was Du für Energien hast.

Apropo Energie : Sollst Du schon wieder mit Vollgas durchs Leben heizen ??????? :think:

Knuddelz

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...