Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Pension und Tagesstätte

Empfohlene Beiträge

Ich habe lange überlegt ,aber da ich nun mich nicht mehr um meine Schwiegermutter kümmern muss

habe ich mich entschlossen drei bis vier Plätze Tagespflege oder auch Pension für Hunde einzurichten.

Zur Zeit kann ich nur Hündinnen aufnehmen ,da ich möchte das unsere Gäste genau wie meine eigenen Hunde versorgt werden und mit uns gemeinsam leben.

Leider hat Wotan für Rüdenbesuch keinerlei Verständnis.

Angeboten wird :

Tagesbetreuung

Herrchen /Frauchen ist beruftätig

oder auch einfach nur mal einen Tag verhindert .

Pensionsbetreuung

Urlaubs oder Krankheitsbedingt muss Fellnase eine Zeitlang bei uns bleiben.

Während seines Aufenthaltes bei uns ,können das ein oder andere Erziehungsproblem gelöst werden.

auch Pflege ( Trimmen / Scheren etc). kann übernommen werden.

Vorraissetzung für die Betreueung sind eine gültige Haftpflichtversicherung und Impfung.

Auch sollte das Datum der letzten Hitze und der Zyklus bekannt sein.

Am Samstag den 06.09.08 startet meine Hundeschule .

Über das Angebot könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf meiner HP informieren.

L:G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir würde ich meine Zicke sofort anvertrauen wenn es nötig wäre :) aber leider ist esviel zu weit weg.

Ich wünsche dir aber viel Erfolg und gutes gelingen !!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Elvira !!!

Das wird sicher gut angenommen, ich sehe das bei unserem Trainer, der dem armen Ink am WE 10 Pensionshunde dagelassen hat und weggefahren ist. ;)

Er bietet das Gleiche an und die Nachfrage ist unendlich groß.

Ich finde es unglaublich, was Du für Energien hast.

Apropo Energie : Sollst Du schon wieder mit Vollgas durchs Leben heizen ??????? :think:

Knuddelz

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pension in und um RLP gesucht

      Hallo ihr Lieben,   ich suche eine Hundepension für Mirza, da wir im März für eine Woche verreisen. Wichtig wäre mir, dass es nicht irgendjemand ist der mal privat auf einen Hund aufpassen möchte, da Mirza hundeerfahrene Menschen braucht, die ihre Kommunikation verstehen und auch berücksichtigen. Also eher nichts mit Familienanschluss wo sie mit mehreren neuen Menschen, Hunden und evtl noch Kindern konfrontiert wird, mir wäre ehrlich gesagt Zwingerhaltung am liebsten, aber ich wäre auch offen

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Pension am Meer gesucht für spontanen Kurzurlaub

      Ich überlege für einige Tage spontan nächste Woche ans Meer (Deutschland oder Holland) zu fahren. Da mein Budget eher begrenzt ist und auch ein Hund erlaubt sein sollte, hoffe ich auf günstige Reisetips von euch.

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Hundepension/-tagesstätte in Hamburg

      Ihr Lieben, dieser Thread ist zwar noch kein Notruf, könnte aber einer werden: Ich pendele beruflich wöchentlich tageweise zwischen Berlin und Hamburg. Mein Schlappohr ist in der Zeit hier in Berlin sehr gut untergebracht, wir hatten da so richtig Glück!!! Nun könnte es sich aber in einigen Monaten ergeben, dass der Hund phasenweise auch 'mal ein paar Tage mit nach Hamburg muss. Zum Job begleiten kann er mich nicht, d.h., ich würde dann auch da eine Hundetagesstätte/-pension brauchen, die d

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • PLZ 44... Wer kann Huta oder Pension empfehlen?

      Huhu, ich würde gerne zur Sicherheit eine Huta und/oder eine Pension kennen, wo ich meine Hündin sicher unterbringen kann. Meine Hundetrainerin nimmt auch Hunde zur Betreuung, aber ich hätte gerne noch Plan B und C... Ich habe nämlich schon negatives über manche Einrichtungen gehört und wollte daher hier mal fragen LG

      in Der erste Hund

    • Hotel/Pension bei Neu-Isenburg

      Hallo zusammen, kann uns jemand von Euch eine hundefreundliche Unterkunft (Hotel/Pension) in bzw. grob in der Nähe von Neu-Isenburg nennen? Am allertollsten wären natürlich eigene Erfahrungen.... Besten Dank im voraus. Viele Grüße Maayon

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.