Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
charly.fan

Zunge rein und raus!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Charly macht schon seit dem ich sie habe ab und zu, wenn sie bei einem sitzt die Zunge ein kleines Stück raus und wieder rein usw..

Manchmal sieht es so aus wie schlecken, aber nicht richtig.

Sie hatte es jetzt mal eine zeit lang nicht mehr gemacht und seit einer Woche ungefähr hat sie damit wieder angefangen.

Hat einer eine Idee, was es damit auf sich hat.

Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halli hallo, vielicht mal die Zähne und das Zahnfleisch kontrollieren. Frisst sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage...

Habe auch schon gaaanz viele kleine Hunde, gesehen, die immer die Zunge draussen haben. z.B. Mops, Yorkshire Terrier usw...

Aber vielleicht kann unser Daktari (Jami) was dazu sagen. Sein Jasper hat ja auch ständig die Zunge draussen!!! *hi hi* ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, mit den Zähnen und so ist alles in Ordnung, waren ja erst beim Tierarzt.

Ich glaub ich habe das etwas komisch beschrieben.

Sie hat nicht ständig die Zunge draußen.

Sie sitzt manchmal da und macht dann die Zunge ein ganz kleines Stück raus und wider rein und wieder raus und wieder rein. Da ist dann auch so eine Art schlecken mit dabei.

Ich überlege manchmal, ob sie das macht, weil es beruhigend ist oder ob ihr langweilig ist. Vielleicht ist sie auch nervös!

Naja vielleicht weiß Jami, was das zu bedeuten hat.

Aber trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.