Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Betr.: Max ... oder ICH platze bald vor Stolz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Max beeindruckt mich immer mehr.....ICH bin total Stolz auf ihn. :respekt:

Gerade beim Gassi, war im Auto ein Hund, der bellte....Ich sagte zu ihm,,Fuß'', machte er SOFORT, ich hab den Hund mit nem sehr stechenden Blick angesehen und er war ruhig.....Max, die Ruhe in Person :D

Dann lag er auf der Wiese und kullerte sich da so rum.....ein anderer Hund kam....Shaya wuffte etwas, Max wollte dahin.....ICH ,,Platz''!

Was machte er..... er schmiss sich SOFORT hin :klatsch: kein Muxs Nichts.....er guckte mich an, ich hab ihn sofort gelobt

WIR haben es geschafft!!! Aber müssen Natürlich weiter am Ball bleiben. =)=)=)

Das mußte ich Mal so loswerden...... ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow gratuliere, da kannste auch echt stolz sein !!!!!!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratuliere Stefan,

tolle Leistung :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=) Super drück euch die Daumen das es so bleibt :klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan

Du kannst wirklich Stolz auf deine Erfolge sein :respekt:

Ihr seit aber auch wirklich ein tolles Team. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Bravo Stefan und herzlichen Glückwunsch

Ich freu mich riesig über euren Erfolg

Mach weiter so und immer schön dran bleiben

=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlichen Glückwunsch![/sMILIE]

Tätschel an Max! :kuss:

Kann ich mir gut vorstellen, dass man da mit stolzgeschwellter Brust rumläuft!! Weiter so! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Ich sag doch: DreamTeam! :klatsch:

Ab heute lesen wir jeden Tag so tolle Geschichten von euch, gelle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja...wirklich super Leistung. Tolle arbeit die Ihr da geleistet habt. So machts auch richtig Spass mit den Hundis :D

Gratuliere!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ruhige und schöne Plätze in Norddeutschland gesucht

      Hallo zusammen,   ich will noch mal ein paar Tage mit dem VW-Bus umherfahren und suche landschaftlich schöne Orte in Niedersachsen. Wegen der Gesundheit meiner Hündin will ich nicht weit weg. Leider muss ich in den noch andauernden Sommerferien fahren, weshalb ich "Geheimplätze" suche, die eben nicht überfüllt sind. Und damit meine ich wirklich ruhig... Sich nur in den Wald zu stellen ist aber auch öde - ich möchte ans Wasser (See oder Meer) und die Natur genießen. Hat jemand ne Idee? Die Kü

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Können Hunde stolz und neidisch sein?

      ...oder ist das eine Fehlinterpretation von uns Menschen?     

      in Körpersprache & Kommunikation

    • ich bin so Stolz auf meinen Spyke

      Ich bin so Stolz auf meinen Spyke, nun war ich wieder zu Besuch in Niedersachsen wo der kleine Wolfspitz (17) auch ist... die letzten male haben sie sich so gut verstanden.Jetzt war es so das der kleine Spitz mich wohl Adoptiert hat, er konnte nicht sehen wenn ich mit Spyke Kuschelte, er kam und Schnappte nach seinen Beinen, oder Bauch einfach irgendwo hin....Spyke hat sich so Souverän verhalten und dem alten Mann nur die Schulter gezeigt, ist ihm aus dem Wege gegangen....habe natürlic

      in Körpersprache & Kommunikation

    • VICKY - stolz und wunderhübsch gleichermaßen

      Rasse: Segugio Maremmano Geschlecht: Hündin Alter: geboren 2014 Größe: ca. 50 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein, anfangs nur scheu bei Menschen Krankheiten: keine; mit kurzer Rute geboren Mittelmeertest: negativ auf Leishmaniose und Dirafilariose/Herzwurm gestestet Impfung komplett vorhanden Verträglichkeit: mit Rüden verträglich: ja mit Hündinnen verträglich: ja mit Kindern verträglich: unbekannt mit Katzen verträglich: kann getestet werden mit Kleintieren verträglich: u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ostern 2014 - Plätze frei geworden

      Für Kurzentschlossene haben wir auf unserem traditionellen Osterseminar mit amerikanischen Polizeibeamten 2 Plätze mit Hund frei. Die Teilnehmer mussten aus Krankheitsgründen absagen. Wer die Kocher Methode in Aktion sehen und erleben möchte meldet sich unter info@westlaekenteam.de

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.