Jump to content
Hundeforum Der Hund
Especita

Wie halte ich meinen Hund bei Laune? ;o)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich so wortkerg bin - ich bin die ganze Zeit am arbeiten und auch noch am rumfahren und komm nicht so oft ans internet.

Aber das hier will ich Euch nicht vorenthalten. ;)

http://www.nachts.tv/fun/299/b%C3%A4llchenmaschine.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahahah! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab mich tot gelacht :D:D:D:D:D . Was ist das denn süßes? Total klasse.

Der Hund ist aber auch echt total cool, man sieht richtig wie es im Hirn rattert :think:

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

das ist ja klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Was für ein pfiffiges Kerlchen :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlaues Kerlchen der kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuper!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie halte ich Hinz und Kunz davon ab, meinen Hund streicheln zu wollen

      Hallo, Habe ein etwas ungewoehnliches Problem, oder zumindest ein Problem das ich so nicht habe kommen sehen. Ich habe eine sehr freundliche Corgi-Huendin, die mit ihren uebergrossen Ohren und kurzen Beinen so ziemlich jeden zum Schmunzeln bringt - was mich sehr freut! Was mich weniger freut ist dass ich wo Leute sind kaum mit ihr vom Fleck komme, da jeder fragt, was das denn fuer ein Hund ist, und - was mich langsam aergert - den Hund streicheln will und dazu ermuntert hochzuspringen und Aufme

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie halte ich mir eine läufige Hündin vom Leib?

      Hallo ihr Lieben, eigentlich klingt die Überschrift ja total bescheuert, weil es in der Regel genau umgekehrt ist und die Rüden die läufigen Hündinnen bedrängen, aber hier ticken die Uhren irgendwie anders. Ich fahre im Augenblick mit den Hunden viel zum Kanal, wo auch unsere Freilaufzone ist. Ich komme dann an einem Anwesen vorbei, wo 3 Labradore und eine Betrone-Hündin wohnen. Heute Morgen kam ich am Kanal an, guckte vor und hinter mich, ob irgendwo Hunde unterwegs waren und entdeckte ei

      in Plauderecke

    • 2 Jahre, Mischling, Hündin, gute Laune Hündin sucht liebe Familie

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 09.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: 2 Jahre Kastriert: ja Größe: 53 Farbe: schwarz mit weißer Schwanspitze,Pfoten u.Lätzchen E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891 Besondere Merkmale / Wesen: www.Tierhilfe-Odena.de [http://youtu.be/dm2pd5QHqvo] Die süße Mikie wurde von einiger Zeit verletzt auf der Straße gefunden. Sie hatte eine Verletzung an der Hüfte und wurde operiert. Es war aber nichts gebrochen,

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Gute-Laune-Pinsel und Herbst

      ich habe erst geschnitten und dann Batterien gekauft, dann losgegangen und dann geknipst:

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn ich schlechte Laune habe, dann ...

      ...fahre ich zum McDrive: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen." Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!" Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen." Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.