-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Lahmheit vorne seit 2 Jahren ohne Diagnose
Hallo erstmal, wir haben eine süße Labbi Mix Hündin (6,5 Jahre alt), die unser Herz während eines Türkei Urlaubs gestohlen hat. Seit nunmehr 2 Jahren humpelt unsere Maus, zuerst nur vorne rechts, mittlerweile vorne links, oder links und rechts ?? Man kann es garnicht sagen....die Lahmheit ist auch nicht immer gleich, das kann stündlich wechseln. Ich berichte mal von Anfang an, was alles unternommen wurde : August-November 2017 : Schmerzmittel, Kortison, Neuralther -
Bisher keine Diagnose- Schmerzattacken mit Unsauberkeit
Hallo zusammen, nach längerer Zeit brauche ich nun wieder einmal eurer geballtes Wissen bzw. eure Erfahrungen. Unsere Amy (Boxer-Bulli, 10 Jahre) hat in der Woche vor Weihnachten, also vor ca. 2 Wochen plötzlich angefangen ab und zu ins Haus zu pinkeln. Ich hab dann auf ihrem Platz oder auf dem Sessel ne Pfütze entdeckt. Mehr oder weniger paralell fing sie phasenweise an zu winseln zB beim Aufstehen, Gehen... sie blieb manchmal einfach stehen, hat den Körper nach -
Diagnose Keilwirbel bei engl. Bulldogge
Hallo, wie im anderen thread schon erwähnt, wurden bei unser Bulldogge Keilwirbel diagnostiziert. Er wird soweit mit Schmerzmitteln und Vitamin B behandelt, aber uns treibt die Frage um, was können wir noch machen um ihm ein noch langes und lebenswertes Leben zu ermöglichen? Ich meine damit auf Seiten der Ernährung, der "Physiotherapie", und was man sich da noch alles denken kann. Wer hat Tipps, Erfahrungen für uns? Vielen herzlichen Dank. -
Diagnose Krebs *unheilbar*
Hallo Ihr Lieben, unsere Hündin aus dem Tierschutz ist jetzt 3 Monate bei uns. Vor kurzem habe ich einen Knubbel am Gesäuge entdeckt, der nächste Woche operiert werden sollte. Heute hatte ich ein komisches Gefühl und bin in die Tierklinik. Nun hat sich herausgestellt, dass sie diverse Tumore im Gesäuge hat, und der Krebs schon gestreut hat. Auch ihr Herz hat Aussetzer, da es angegriffen ist. Laut TA kann es jetzt sehr schnell gehen, vllt. hat sie aber auch noch ein paar Wochen -
Trennungsangst?
Hallo, ich bin neu hier Ich/wir ( Familie 1 Sohn 10 J.) habe(n) seit 16 Tagen ein Schäferhundwelpen -jetzt 13 Wo altin Hundewelpen
-