Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Biete Fahrgemeinschaft am 13.09 zum Forumstreffen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories

Ich fahre am 13.09 morgens nach von der eifel ( Hellenthal/Schleiden) nach Burbach.

Geplant ist die Ankunft zwischen 10 und 11 Uhr am vormittag.

Leider kann ich nur am 13 bleiben und werde am Abend den Rückweg antreten.

Ich könnte eine Person mit ein bis zwei Hunden mitnehmen sofern die Hunde verträglich sind und in einem fremden Auto mitfahren.

Da meine Hunde im PKW mit umgelegter Rückbank fahren ist Gurtabsicherung oder mit meinen

Hunden hinter Rückhaltegitter erwünscht.

Bei Interesse bitte melden.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira :winken: :winken: :winken:

AUF DICH FREU ICH MICH BESONDERS =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, Überraschung, Klasse das DU kommst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

im Notfall könnte ich auch jemanden mit nehmen, bzw. am Sonntag auch wieder mit

zurücknehmen, in die Eifel.

Ich fahre von Freitag Mittag bis Sonntag abend nach Burbach und komme auch aus der

Eifel Nähe Gerolstein und mein Auto ist leer.

Elvira auf die Idee ein eigenes Thema dafür aufzumachen hätte ich ja auch kommen

können :wall::wall:

Danke für die Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu auch, das Elvira kommt =)=)=)=)

Dann lernen wir uns auch Mal kennen =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, jetzt hoff ich noch mehr das es bei mir klappt, ich will Elvira auch endlich Persönlich kennen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira,

ich freu mich schon sehr darauf Dich kennenzulernen.

Bis zum 13.09. ist es noch sooo lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Freue mich schon, dich wieder zu sehen und so richtig ordentlich durchzuknuddeln! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elivra, welche Hunde bringst Du mit???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*auchmitfreu*

@Jasmin

Du hast doch schon drei - willst Du überlegen, ob Du mit einem größeren Auto kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

      Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

      in Suche / Biete

    • Biete: Sony a6000

      Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

      in Suche / Biete

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S - Farbe braun - Neoprenpolsterung - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers: Halsumfang: 42cm Bauchgurt: 39-63cm Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

      Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paraco

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.