Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karen

Neuer Badesee entdeckt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

über eine Kollegin aus dem Hundeverein haben wir von einem neuen See in unserer Nähe erfahren. Na den haben wir zusammen mit einer Freundin und ihrem Hund "Jack" heute gleich mal getestet.

Den Hunden hat's prima gefallen auch wenn meine Isa die einzige ist die wirklich schwimmt!

Hab ein paar Fotos gemacht:

Das ist unser Hundefreund "Jack" aus der Nachbarschaft - er wird morgen 11 Jahre alt:

barf083dx4.jpg

und hier sind alle im Wasser:

barf086rj8.jpg

unermüdlich holt Isa alles aus dem Wasser:

barf084hu6.jpg

barf105bt1.jpg

und nach dem Schwimmen wälzen und mit Sand panieren:

barf096ad2.jpg

und zum Schluß ein schönes gestelltes Foto von allen Dreien:

barf117cd6.jpg

Na da gehen wir jetzt öfter zum Schwimmen hin!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon wieder muß ich neidisch auf all die schönen "frei" badenden Hunde gucken!!!

Wieviel Spaß denen das macht :klatsch: !

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja wirklich einladend aus.

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Karen,

das sieht ja toll aus. Wo ist denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja schoene Bilder! Sieht nach einem super Bade-spaziergang aus. Da freuen sich sicher alle wenns wieder holt wird

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner See, wie geschaffen für die Fellnasen! :)

Ist er denn so weit von dir entfernt daß du bisher noch nichts davon wusstest oder gehört hast?

Tolle Bilder der drei Wuffels. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kann erst heute antworten, da wir zum Kurzurlaub in der Schweiz waren. Fotos folgen!

@Kerstin + Shari: Der See ist nur 5 Automintuen von uns entfernt. Liegt ein bissi versteckt (ist sonst garnicht meine Laufrichtung mit den Hunden). Wusste zwar das dort ein See angelegt werden sollte - hatte das aber schon wieder vergessen.

Morgen sollen es 28° geben...ratet mal wo wir dann sind???

Kerstin.....wenn du mal zu Besuch am Stall bist, könnt ihr ja zum See - ist nicht weit!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist ja ein klasse See =)=)=)

Wir haben hier leider nur sone Tümpel... dreckig, verkeimt, alles mit Böschung...

Sogar der Badesee hier ein Dorf weiter hat fast überall Böschung. Da kommt Joshy nicht ins Wasser rein. Das ist ihm noch nicht geheuer. Dort wo es so flach reingeht baden halt immer Leute. Da mag ich auch nicht mich einfach hinsetzen und die Hunde ins Wasser lassen, finde das gehört sich dann nicht so, vor allem wo da auch Familien mit Kinder sind.

Nur weil mich Hunde am Badestrand nicht stören, heißt das ja nicht das andere sich da auch nicht dran stören.

Hach, was bin ich neidisch auf alle mit so schönen Seen :)

LG Tanja

P.S. drei wunderschöne Fellnasen übrigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.