Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Online Haus bauen?

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand zufällig eine Seite in den großen weiten des www oder ein KOSTENLOSES Programm wo ich mir selber mein Traumhaus bauen bzw. planen und kreieren kann?

Jeder hat doch so sein Traumhaus im Kopf und meins wollte ich nun endlich mal fertisch da stehen sehen ohne dafür was bezahlen zu müssen wenn man anch einem Makler geht z.B. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du, sowas gibt es wirklich? Wäre ja mal interessant.

Oder du machst es mit Sims2 :kaffee: *kleiner Scherz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anni,

ein kostenloses Programm kenne ich nicht, aber kennst du nicht viell einen techn. Zeichner? Die arbeiten doch mit den Programmen und können es dir evtl borgen??

Meine Mama ist Bauzeichnerin, aber ich würde nie auf die Idee kommen sowas auszuprobieren- die Programme sind nicht ohne..

Oder stellst du dir eher sowas buntes vor wie ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Anni, mein Mann hatte mal so ein Programm, wir haben auch schon lustig *gebaut*, tapeziert, alles weider abgerissen (gelöscht) und neu gebaut! :D

Träumen darf man ja, oder? ;)

Ich werd ihn nachher mal danach fragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar nicht sonderlich profesionell aber meine Tochter und ich haben das immer bei dem Spiel "Die Sims" gemacht , hat auch Spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate genau das meine ich.

Mein Traumhäuschen stell ich mir z.B. hellgelb vor, mit rotem Dach und ganz viel Holz überall, so ungefähr hab ich es im Kopf aber eben würde ich es gerne mal selber bauen und dann sehen ;)

Ich weiß das es solche Programme gibt aber eben zu 95% alle kostenpflichtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, wenn du schlauer bist dann verrat doch mal wie das heißt, hört sich interessant an... (für mich kommt dat nur leider üüüüüberhaupt nicht in Frage.... *schnief*)

Ich war letztens in einem Dorf dass ich noch net kannt und hab da ein Haus gesehen.... *schmacht*..... da würd ich wohl morden für soooooo scheeee war des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manu, wie das Programm genau heisst, weis ich nicht, nur, dass mein Mann es hat und wir schon fleissige Häuslebauer waren! :D

Wir haben auch schon unser Haus da eingegeben und verschiedene Dächer, Fassadenfarben, Fenster usw. ausprobiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gib einfach mal bei Google die Suchbegriffe Online und Hausplaner ein. Hast die freie Auswahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hausplaner :wall: auf das Wort bin ich nicht gekommen :Oo:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.