Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Online Haus bauen?

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand zufällig eine Seite in den großen weiten des www oder ein KOSTENLOSES Programm wo ich mir selber mein Traumhaus bauen bzw. planen und kreieren kann?

Jeder hat doch so sein Traumhaus im Kopf und meins wollte ich nun endlich mal fertisch da stehen sehen ohne dafür was bezahlen zu müssen wenn man anch einem Makler geht z.B. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du, sowas gibt es wirklich? Wäre ja mal interessant.

Oder du machst es mit Sims2 :kaffee: *kleiner Scherz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anni,

ein kostenloses Programm kenne ich nicht, aber kennst du nicht viell einen techn. Zeichner? Die arbeiten doch mit den Programmen und können es dir evtl borgen??

Meine Mama ist Bauzeichnerin, aber ich würde nie auf die Idee kommen sowas auszuprobieren- die Programme sind nicht ohne..

Oder stellst du dir eher sowas buntes vor wie ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Anni, mein Mann hatte mal so ein Programm, wir haben auch schon lustig *gebaut*, tapeziert, alles weider abgerissen (gelöscht) und neu gebaut! :D

Träumen darf man ja, oder? ;)

Ich werd ihn nachher mal danach fragen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar nicht sonderlich profesionell aber meine Tochter und ich haben das immer bei dem Spiel "Die Sims" gemacht , hat auch Spaß gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Renate genau das meine ich.

Mein Traumhäuschen stell ich mir z.B. hellgelb vor, mit rotem Dach und ganz viel Holz überall, so ungefähr hab ich es im Kopf aber eben würde ich es gerne mal selber bauen und dann sehen ;)

Ich weiß das es solche Programme gibt aber eben zu 95% alle kostenpflichtig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate, wenn du schlauer bist dann verrat doch mal wie das heißt, hört sich interessant an... (für mich kommt dat nur leider üüüüüberhaupt nicht in Frage.... *schnief*)

Ich war letztens in einem Dorf dass ich noch net kannt und hab da ein Haus gesehen.... *schmacht*..... da würd ich wohl morden für soooooo scheeee war des.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manu, wie das Programm genau heisst, weis ich nicht, nur, dass mein Mann es hat und wir schon fleissige Häuslebauer waren! :D

Wir haben auch schon unser Haus da eingegeben und verschiedene Dächer, Fassadenfarben, Fenster usw. ausprobiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gib einfach mal bei Google die Suchbegriffe Online und Hausplaner ein. Hast die freie Auswahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hausplaner :wall: auf das Wort bin ich nicht gekommen :Oo:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • (Haus-) Mittel gegen Halsweh ?

      Seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Halsschmerzen. Hatte jetzt 3 Wochen Ruhe! Dienst abend hab ich Obstsalat gegessen...... es war Honigmelone drin - was ich nicht wusste und auch erst gemerkt habe als mein Teller fast schon leer war. Ich bin allergisch auf alle Melonen - ausser Wassermelone!!!  Kratzen im Hals, Unwohlsein und Schwellung im Mund-/ Nebenhölen-/Rachenbereich haben auch nicht lange auf sich warten lassen.....  Seitdem sins die Halsschmerzen wieder da!

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Wie ist das bei euch? 2 Geschlechter im Haus

      Hallo,   Lara ist seit 3 Tagen Läufig. Wir hatten ja schon bedenken das Loki völlig abdreht, aber er bleibt sehr gelassen, belästigt sie nicht im Gegensatz zur ersten Läufigkeit die er da war, da hing er nur an ihr dran. Er ist kein bisschen gestresst, klar leckt er Pipi auf, aber wenn’s nur das ist. Ist ja auch normal. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ohne Aufsicht bleiben sie nicht zusammen alleine, hier wird nichts nachproduziert. Sollte es Probleme für einen de

      in Hunderudel

    • Welpe pinkelt ins Haus, Angst?

      Unsere 15 Wochen alte Pudelhündin ist eigentlich seit zwei Wochen stubenrein. Ich gehe seit einer Woche morgens wieder von acht bis zwölf ins Büro.    Um zehn Uhr geht meine Schwiegermutter ins Haus und lässt sie in den Garten zum Pippi machen. Leider gibt es dabei Probleme. Wenn sie reinkommt möchte unsere Hündin (Honey) nicht mit ihr raus sondern läuft unter den Tisch. Sie geht dann mit unserer Erwachsenen Hündin in der Garten und spielt mit ihr. Honey geht dann nach einer ganzen Zei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • problem mit meinem sohn(21 jahre) noch in meinem Haus lebend

      Hallo ihr lieben! habe seit okt. 2018 eine rumänische Tierschutzhündin...jetzt 16. Monate alt...alles super..wirklich...bin total verliebt und würde sie nie wieder hergeben...tolles Mädchen...nur habe ich ein Problem oder "wir"...mein sohn….von anfang an hasst sie ihn...wer weiss warum...er iwar immer und ist noch echt lieb zu ihr....sie ist bei keinem aggressiv...aber auch nicht zutraulich...sie ist sehr vorsichtig fremden gegenüber...aber kein Problem....nur wenn mein sohn nach hause kommt ode

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unruhige schnelle Atmung Nachts im Haus.

      Wir haben seit 2 Wochen eine ca 4 jahre alte Mischlingshündin ( deutsche Bracke / Labrador) aus Rumänien. Das Problem ist das sie Nachts nicht mit ins Haus will sondern lieber draußen vor der Tür liegen bleiben will. Tagsüber zum Mittagsschlaf kommt sie alleine mit und legt sich brav hin dabei ist die Atmung auch ruhig. Nacht lassen wir dann die Haustür offen und warten bis sie nachkommt. Kommt sie dann endlich und legt sich hin ist ihre Atmung sehr schnell und unregelmäßig. Noch können wir die

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.