Zum Inhalt springen
Registrieren

Und noch mal Fanjas Hüfte


gast

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!

Sorry, der musste raus! Es war ein Freudenschrei! =)

Nach ewigem Warten ist jetzt auch Fanjas HD-Auswertung des Verbandsgutachters da: A2!!!

Der Norberg-Winkel ist top, nämlich 106°, und der HQ-Wert ist auch gut (ich hab bloß die Zahl vergessen, die krieg ich dann, wenn ich das Gutachten auch schriftlich vorliegen habe).

Es ist natürlich schon etwas irritierend, dass da zwei Gutachter was völlig anderes rausbekommen, aber ich seh's jetzt einfach mal so: der deutsche Gutachter ist auf die belgischen Schäferhunde spezialisiert, der schweizer Gutachter begutachtet alle Rassen. Daher gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich auch rassetypische Abweichungen gibt (ist mir zumindest von anderen Rassen auch bekannt), die der deutsche Gutachter als solche erkennt.

Es ändert jetzt zwar nix dran, wie wir Fanja belasten, weil wir ja eh keinen Hochleistungssport mit ihr machen wollen, aber es nimmt mir doch die Bauchschmerzen, wenn Fanja wild spielt und beim Agility auch kleine Hindernisse viel zu hoch nimmt.

So, und jetzt geh ich erstmal eine Flasche Sekt köpfen!!! :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ach...das kenn ich doch irgendwoher!! :think:

Seltsam diese Ergebnisse, aber ich weiß soooo genau, wie Du Dich jetzt fühlst!! ;)

Prost! :party:

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Dann betrink Dich mal ordentlich, Iris :D

Ich freu mich für Euch und sehe es genauso: Der "Spezialist" kann die Röntgenbilder sicher "besser" auswerten :)

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Schoen, dass Du dank diesem Ergebniss, Deine Sorgen besser in den Hintergrund schieben kannst.

Fanja zeigt Dir ja deutlich, wie sie sich des Lebens freut und sehr belastbar ist.

Auf eine froehliche und locker, aktive Zukunft :party:

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Das ist ja eine tolle Nachricht!

Freut mich für euch!

Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hach, Iris ... hast du grad' den Aufprall gehört???

*SteinvomHerzenplumps* Trink einen für mich mit! :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

par7.gif Super!!! par9.gif

Son Stein vom Herzen plumsen zu haben ist ein schoenes Gefuehl. Viel Spass euch in allem was ihr noch vorhabt!

Link zu diesem Kommentar

Klasse Iris, freue mich für dich und vor allem für Fanja! :)

Nun brauchst du dir GsD keine Gedanken mehr machen wenn sie mal wie wild durch die Gegend *farzt* und auch mal Sprünge/Bewegungen macht die nicht ganz so gelenkschonend sind, kann man ja nicht immer verhindern. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Jepp, schließe mich gerne und lachend an, SUPERGUMMIGUT!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...