Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Praktikum in Hannover und evtl. 14 Tage nicht online

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben, ein paar von euch wissen es ja schon...

Ich werd ab Sonntag für 14 Tage nach Hannover fahren für ein Praktikum (ich hoffe ihr drückt mir die daumen-weil Forendaumen die besten sind)

Jedenfalls kann es sein das ich da kein Internet habe, werde ja bei einer Freundin wohnen (besser gesagt in der Wohnung von ihr, sie ist gerade hier in Cuxhaven) ihr Mann ist noch eine Woche da und somit hoffe ich das er mir erlaubt von da aus ins Internet zu kommen, weiß auch nicht ob die eine Flat haben oder nicht (das wusste meine Freundin nicht, ob das mit der Telefonflat zusammen ist, oder Extra, weil ihr Mann das gemeldet hat)

Wenn ich von da aus ins Internet komme meld ich mich gleich, würde euch sonst echt vermissen, die zweite Woche sieht schon schlimmer aus, da habe ich dann spätschicht und kann auch mit Internet verbindung Abends nicht im Chat sein, komme dann erst um halb elf nach Haus, dann duschen und dann bin ich sicher total müde und im Chat ist dann ja auch nichts mehr los!

Ich werde aber hoffentlich in der ersten Woche Nicole treffen, muss nur sehen wie ich genau Arbeite, normal ist um 14 Uhr Feierabend aber da es um eine Lehrstelle geht kann man dann auch nicht Punkt schlag 14 Uhr nach Haus gehen...

@ Nicole, ich schreib dir Montag gleich ne SMS wenn ich den ersten Tag rum hab, dann weiß ich vielleicht mehr...

Also wenn ihr ne Zeit lang nichts von mir hört, wisst ihr bescheid, aber ich hoffe auf ein Wunder (das es da Internet für mich gibt gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß beim Praktikum und drücke die Daumen, dass es was hilft, dass du bald einen Ausbildungsplatz bekommst!

Natürlich ist es blöd, wenn wir hier auf dich verzichten müssen. Aber hey, was tun wir nicht alles für deine berufliche Zukunft! ;)

Mach's gut in Hannover, komm bald wieder, und vielleicht lesen wir ja doch in den zwei Wochen mal von dir!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, 14 Tage ohne dich, aber dafür eine Lehrstelle (in Aussicht).......

Dafür drück ich dir die Daumen und Teddy die Pfoten...

Und mit dem I-Net wird schon klappen, du hast einfach mal Doppeltes Glück verdient :knuddel

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das alles so klappt wie du es dir erhoffst ......:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir alle vorhandenen Daumen für dein Praktikum :kuss: und gleich berichten wenn du in i-net kommst wie der erste Tag war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sonja,

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Im Verkauf, an einer Tankstelle

hab schon Muffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sonja'

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Im Verkauf, an einer Tankstelle

hab schon Muffen!!!

:D Kriegen wir dann bei dir Prozente?

Dann tanke ich demnächst bei dir an der Tankstelle! :D

:kuss: Ich wünsch dir viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das wird schon. Ich tanke ja auch relativ viel, bei

uns sind sie immer sehr nett.

Unter welcher Rubrik läuft das dann? Verkauf? Also

wegen des reinschnupperns in den Job...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter welcher Rubrik läuft das dann? Verkauf? Also

wegen des reinschnupperns in den Job...

Ja das wäre ne Lehre im Verkauf, nach zwei Jahren wird dann endschieden ob das dritte Jahr Kauffrau im Einzelhandel dran gehangen wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, wäre die Lehre dann dann auch an dieser Tanke also in Hannover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.