Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Praktikum in Hannover und evtl. 14 Tage nicht online

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben, ein paar von euch wissen es ja schon...

Ich werd ab Sonntag für 14 Tage nach Hannover fahren für ein Praktikum (ich hoffe ihr drückt mir die daumen-weil Forendaumen die besten sind)

Jedenfalls kann es sein das ich da kein Internet habe, werde ja bei einer Freundin wohnen (besser gesagt in der Wohnung von ihr, sie ist gerade hier in Cuxhaven) ihr Mann ist noch eine Woche da und somit hoffe ich das er mir erlaubt von da aus ins Internet zu kommen, weiß auch nicht ob die eine Flat haben oder nicht (das wusste meine Freundin nicht, ob das mit der Telefonflat zusammen ist, oder Extra, weil ihr Mann das gemeldet hat)

Wenn ich von da aus ins Internet komme meld ich mich gleich, würde euch sonst echt vermissen, die zweite Woche sieht schon schlimmer aus, da habe ich dann spätschicht und kann auch mit Internet verbindung Abends nicht im Chat sein, komme dann erst um halb elf nach Haus, dann duschen und dann bin ich sicher total müde und im Chat ist dann ja auch nichts mehr los!

Ich werde aber hoffentlich in der ersten Woche Nicole treffen, muss nur sehen wie ich genau Arbeite, normal ist um 14 Uhr Feierabend aber da es um eine Lehrstelle geht kann man dann auch nicht Punkt schlag 14 Uhr nach Haus gehen...

@ Nicole, ich schreib dir Montag gleich ne SMS wenn ich den ersten Tag rum hab, dann weiß ich vielleicht mehr...

Also wenn ihr ne Zeit lang nichts von mir hört, wisst ihr bescheid, aber ich hoffe auf ein Wunder (das es da Internet für mich gibt gg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sonja!

Ich wünsche dir erstmal ganz viel Spaß beim Praktikum und drücke die Daumen, dass es was hilft, dass du bald einen Ausbildungsplatz bekommst!

Natürlich ist es blöd, wenn wir hier auf dich verzichten müssen. Aber hey, was tun wir nicht alles für deine berufliche Zukunft! ;)

Mach's gut in Hannover, komm bald wieder, und vielleicht lesen wir ja doch in den zwei Wochen mal von dir!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, 14 Tage ohne dich, aber dafür eine Lehrstelle (in Aussicht).......

Dafür drück ich dir die Daumen und Teddy die Pfoten...

Und mit dem I-Net wird schon klappen, du hast einfach mal Doppeltes Glück verdient :knuddel

Ich wünsche dir alles Glück der Welt das alles so klappt wie du es dir erhoffst ......:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir alle vorhandenen Daumen für dein Praktikum :kuss: und gleich berichten wenn du in i-net kommst wie der erste Tag war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sonja,

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Im Verkauf, an einer Tankstelle

hab schon Muffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Sonja'

alles Gute für das Praktikum. Was ist es denn für eines???

Im Verkauf, an einer Tankstelle

hab schon Muffen!!!

:D Kriegen wir dann bei dir Prozente?

Dann tanke ich demnächst bei dir an der Tankstelle! :D

:kuss: Ich wünsch dir viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das wird schon. Ich tanke ja auch relativ viel, bei

uns sind sie immer sehr nett.

Unter welcher Rubrik läuft das dann? Verkauf? Also

wegen des reinschnupperns in den Job...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter welcher Rubrik läuft das dann? Verkauf? Also

wegen des reinschnupperns in den Job...

Ja das wäre ne Lehre im Verkauf, nach zwei Jahren wird dann endschieden ob das dritte Jahr Kauffrau im Einzelhandel dran gehangen wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, wäre die Lehre dann dann auch an dieser Tanke also in Hannover?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Ein paar Tage am Meer

      Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

      in Hundefotos & Videos

    • 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

      ... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

      in Andere Tiere

    • Drei Tage mit Apollo

      Eine Freundin von mir hat einen ziemlich großen Besitz in Rumänien an der Donau. Ich durfte dort wieder einmal einige Tage verbringen.   Das Haus und die Nebengebäude werden nur Frühjahr bis Herbst ab und zu genutzt, im Sommer arbeiten über mehrere Wochen Künstler dort. Ganzjährig gibt es ein Hausmeisterehepaar im Küchenhaus.   Vor zwei Jahren nun wechselte das Hausmeisterehepaar und es gab plötzlich keinen Hund mehr. Im Herbst dann kam ein Schäferhundwelpe - Apollo -  v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Flugpate gesucht (Jerez nach Hannover)

      Hallo,   wir suchen aktuell noch einen Flugpaten von Jerez (Spanien) nach Hannover.  Ekko darf ab dem 6.05.19 ausreisen.  Ach so, Ekko fliegt in der Box im Frachtraum, weil er zu schwer ist, um in der Kabine mitzufliegen.    Alternative Flughäfen wären Bremen, Hamburg oder Berlin.    Am 11.05. kommen die anderen Welpen nach Deutschland, alle ziehen in die Nähe von Hannover.   Wäre toll, wenn sich noch ein Flugpate für Ekko finde. 

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.