Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Wieviel Knoblauch vertragen meine Hunde? :-)

Empfohlene Beiträge

:kaffee: Nicht viel, musste ich heute abend feststellen!

Mann ist nicht, da, Tochter ist ausgeflogen, es ist Wochenende und da mach ich mir mein Lieblingsessen:

Tomatensalat mit Mozzarella und drei dicken Knoblauchzehen! :D

Hab alles aufgegessen (das morgige schöne Wetter habt ihr also mir zu verdanken! :D ), war suuuuperlecker! :klatsch:

Shelly kommt zu mir, ich will ihr was ins Ohr flüstern, aber was macht das schwarze Tier: Schüttelt sich, fängt an zu niesen und ergreift die Flucht in den Garten! :kaffee:

Na gut, dann eben nicht! :Oo

Ich will Boomer knuddeln, ihn auf Zecken untersuchen und ich rede mit ihm, was macht das Boomer-Tier? :(

Springt auf, sprintet Shelly hinterher und die beiden machen einen grossen Bogen um mich! :kaffee:

Man, man wie kann man sich so pimpernellenhaft anstellen, nur wegen so nem bisschen Knobi! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Renate, wie kannst du dir noch sicher sein, dass du Tomaten und Mozzarella zum Knoblauch hattest?

Was deine Hundis betrifft: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie gut ich deine Hunde verstehen kann.........

Du hast auf jeden Fall auch morgen noch gaaaaaaanz viel Platz um dich.....

Aber Hauptsache es hat dir geschmeckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]TIERSCHUTZ[/sMILIE]

Renate, das hätte ich ja niemals von dir gedacht :motz:

Kannst du den Fellnasen nicht sagen, das du deine Ruhe haben möchtest :motz: Das geht auch anders :motz:

Schicke sie einfach auf ihren Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, bist Du kemein, Renate :D

Armer Boomer, Arme Shelly......ich halte zu Euch, ich komme und rette Euch, Morgen wenn dat Renate Nicht da ist.....

HALTET DURCH......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gar keinen, wuerde ich meinen :kaffee:

mx71.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr armen Wuffels , gleich mal den Tierschutz anrufen tut

Pöhses Frauchen pfui pfui pfui :D

Es gibt doch nichts ehrlicheres als Hunde :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, Renate, DUUUUUUUUUUUUUUUUU bist das also, der hier so muffelt - habe mich schon gewundert, warum Joey plötzlich trübe Augen bekam und mit Schnappatmung in den Flur lief, als ich das Forum öffnete!! :D

stinks1.gif *duckundwech* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a013.gif Der war gut Ute a055.gif ich flüchte mit a075.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Ute ist wieder pöhse zu mir! :(

Die Hunde sollen sich mal nicht so anstellen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund und Katze vertragen sich nicht

      Hallo,ich habe eine Katze,einen York shirer und neuerdings einen 10 Jahren alten golden Retriever aus dem Tierheim.Mit dem yorkie gab's keine Probleme,aber mit der Katze,denn sie hat Angst und geht ihm seitdem aus dem Weg(5Monate). Der Hund bellt sie an,und sie verzieht sich im Dachgeschoss (der Hund traut sich nicht dorthin wegen der offenen Treppe) Natürlich störe ich den Hund wenn er bellt,doch die Katze kommt einfach nicht aus ihrem Versteck raus.Seitdem geht sie auch nicht mehr in den

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Pansen nicht vertragen?

      Hallo ihr Lieben, ich werde mit meiner kleinen gleich mal zum TA fahren. Heute nacht hat sie mich 2x geweckt, um 2h musste sie pinkeln, um 4h auch, da war ich nicht schnell genug und sie hat auf den teppich gemacht (ist jetzt monate und eigentlich komplett stubenrein), heute im 6:30 große begrüßung beim aufstehen im bett und sogar da gehen ein paar tröpfchen ins bett. Dazu hat sie heute nacht gesoffen wie ein loch. 2 näpfe leer. Sie hat etwas weichen stuhl, aber keinen richtigen durchfall. Geste

      in Hundekrankheiten

    • Rüden vertragen sich nicht mehr

      Hallo,   großes Problem, unsere Rüden vertragen sich nicht mehr. Bisher ging alles ohne Probleme, aber nun nicht mehr.   Ich habe 3 Rüden, wovon 2 kastriert sind und einer unkastriert. Die 2 kastrierten sind länger da, der eine 6 und der andere 4,5 Jahre. Der unkastrierte kam vor 1 Jahr aus dem Tierschutz neu dazu. Das erste Jahr klappte alles prima. Bis es plötzlich zwischen ihm und einem anderen krachte - so richtig mit Tierarzt und klammern. Seitdem geht es nur noch getrennt. Dies belaste

      in Aggressionsverhalten

    • Wieviel Knoblauch darf ich füttern?

      Guten Morgen ihr lieben, Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man 2- 3 mal die Woche Knoblauch ins Futter machen kann, zwecks Zeckenabwehr. Nun meine Frage, wir haben Knoblauch Pulver hier. Kann ich das Blacky auch geben? Und wenn ja, wieviel Pulver entspricht ca einer Zehe? Wir haben zwar auch Knoblauch Zehen hier, aber die hängen schon ziemlich lange und sind auch dementsprechend scharf. Darum würde ich gerne das Pulver nehmen. Danke euch schonmal.

      in BARF - Rohfütterung

    • Gibt's tatsächlich Hunde, die kein Nassfutter vertragen?

      Die Antwort lautet: JA Hier ist das wohl zumindest so. Ich wollte meinem Hund was gutes tun und hab ihr Nassfutter gekauft. Aber sie verträgt es nicht. Ich hatte den Versuch im letzten Jahr schonmal gestartet, da war das Ergebnis ähnlich. Kennt ihr das auch?

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.