Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy

Mich hats glaube sofort erwischt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin total neu hier und bin aus Neugier mal auf das Thema Longieren gegangen und hab etliches gelesen.

Ich mache seit 11 Jahren Hundesport und habe davon noch nie gehört. Es hört sich jedoch so klasse an, dass ich es morgen mal probieren werde.

Ich habe einen DSH, der sehr gut in der Ausbildung läuft aber auch gefordert werden muss. Das Longieren könnte genau das sein, was ich suche.

Ich melde mich wieder, sobald ich meinen 1. Versuch hinter mir habe. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen bei uns! :klatsch:

Fotos von eurer ersten Trainingseinheit wären nicht schlecht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Na, dann sind wir aber gespannt, was Du uns morgen zu erzählen hast aus dem "magischen Kreis"!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung!

Na ob ich noch im Stande sein werde Fotos zu machen?.... :??? Ich werd mir Mühe geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...Longieren für Fortgeschrittene...! Vielleicht übermorgen? ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen. Fotos sind hier ein Muss. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

viel Spaß bei den Anfängen und

Fo-tos ! Fo-tos ! Fo-tos !

:yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Longieren

Und Bilder sind hier immer gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wir haben den 1. Versuch hinter uns und ich bin echt zufrieden. Das mit dem nich in den Kreis dürfen, stelllte für Alf kein Problem dar. Das hatten wir nach 5 Minuten geklärt. Ich denke fürs 1. Mal hat er seine Sache gut gemacht und hat sich auch angestrengt.Und das trotz der doch etwas wärmeren Temperaturen.

Wir haben so zwischen 5 und 10 Minuten trainiert und er war ziemlich geschafft. Zum Glück kennt er das Training auf Distanz bereits ein wenig ;)

PS.Fotos waren heut echt nich drin. Hatten beide zu tun, uns zu koordinieren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Wie hast du ihm die Tabuzone Innenkreis klar gemacht?

Von innen raus, oder von aussen rangeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.