Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute in zwei Wochen ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Bergers

Meine Güte, soviel Danke....

Das ist ja....Wahnsinn....

Ich auch noch: Danke, dass es euch gibt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Bin ja schon gespannt was Mark dann alles so auffährt :D , bestimmt eine tolle smilie_musik_011.gif , dann natürlich noch ein spitzenmässiges Büffet für alle seine *Kinder* smilie_essen_132.gif , dann noch leckeren Nachtisch (geht IMMER) smilie_essen_012.gif und schließlich werden wir noch so richtig abhotten smilie_tanz_025.gif und uns 1 oder 2 Bierchen gönnen smilie_trink_004.gif ...........und zum Abschluß wird es ein gigantisches Feuerwerk geben smilie_new_062.gif

Am Tag darauf werden wir alle einen tierischen Kater haben smilie_trink_046.gif und Mark verfluchen smilie_b_079.gif , uns dann gegen Abend wieder an den PC trauen smilie_pc_011.gif ..............und schon das nächste Fest im kommenden Jahr herbeisehnen par6.gif

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Les den Beitrag erst jetzt...

Ich würd auch gerne wissen wer die anderen zwei Foren sind, aber kann Mark auch verstehen das er es nicht sagt, man könnte ja überlaufen - wobei das denke ich nicht passieren würde, nach dem man hier schon so lange dabei ist.

Also, Danke an alle die hier mit machen, ich bin immer wieder Froh hier rein zu gucken, abends im Chat zu sein, oder Fories Live zu treffen (mit Fories meine ich auch die Fellnasen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch meinen Glückwunsch zu diesem gelungenem Forum! Lese auch fast täglich hier und möchte mich mal auf diesem Wege bei allen Beteiligten Mods, Mark + Mitgliedern bedanken! Ist echt super hier bei euch!

Gefällt mir auch, das die Kontakte hier nicht nur "virtuell" sind...man lernt den Einen oder die Andere über das Forum auch Live kennen - finde ich prima! Lese immer gerne wer sich wo mit wem getroffen hat :)

Ich hoffe das geht hier immer so weiter und weiter und weiter......

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...