Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermieterterror


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    161

  • Jasminx

    24

  • Paeuli

    21

  • Mark

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lisa,

ich glaube nicht, daß jemand hier die Absicht hatte Mimo weh zu tun. Wie aber Eingangs erwähnt, war ich auch etwas hin und her gerissen.

Geglaubt habe ich seiner Geschichte schon, warum auch nicht. Aber.....nachdem er die Bankverbindung eingestellt hat, da war es einfach vorbei. Sorry, aber DAS tut man nicht.

Mal abgesehen davon daß man ihm alleine dafür so einige Dinge an den Hals hängen könnte. Erschleichung von Spendengeldern, z.B.

Lieber Mimo, auch wenn Du es wirklich nicht böse gemeint hast, dann lass Dir lieber gesagt sein, daß genau das nicht die feine englische Art war (und schon gar nicht die Deutsche).

Sich dann beleidigt zurückziehen, weil viele Leute daraufhin sehr Mißtrauisch werden, ist bestimmt auch nicht der richtige Weg.

Und eine Frage bleibt mir noch offen. Warum hast Du nicht auf die PNs mit den Gassi-Geh-Angeboten reagiert? Ich dachte genau das war Dein anfängliches Anliegen?

Lisa, da Du ja offensichtlich Kontakt zu Mimo hast, dann erkläre Du uns dies doch bitte.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Ich finde es schade, dass er sich momentan nicht mehr meldet und würde mich freuen, wenn er sich wieder aktiv beteiligt.

Wie siehts denn nun mit China aus?

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Antwort auf deine Frage. Im Übrigen eine Reaktion, die vorhersehbar war und die er aus seinen ganzen anderen Internetaktivitäten noch viel, viel schlimmer kennt - woraus er leider nicht die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Noch einmal: Ich hoffe, die Schlüsse sind jetzt gezogen worden.

Der nächste, der hier von jeglichem normalen Auftreten abweicht, wird wieder absolut kritisch beäugt. Und jetzt bin ich gespannt auf die persönlichen Besuche und hoffentlich einige Berichte und Bilder davon.

Link zu diesem Kommentar

Frag ihn doch - ers sprach doch von den anderen Foren und Blogs.

Außerdem sind wir hier nicht im Kindergarten. Entweder er schreibt selbst oder ich beantworte deine Fragen nicht mehr. Er braucht ja wohl keinen "Sprecher".

Link zu diesem Kommentar

[w]Thema beendet. Wenn es um den Hund geht, darf insoweit ein neues Thema eröffnet werden - ebenso, wenn von persönlichen Besuchen bei Michael berichtet wird.[/w]

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...