Zum Inhalt springen
Registrieren

Vermieterterror


Empfohlene Beiträge

Macht ja nix ;) . Am besten gibst Du einem Moderator Bescheid (das sind die deren Name in grün geschrieben ist), es ist sicher einer so nett und löscht die Doppelbeiträge für Dich :) .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    161

  • Jasminx

    24

  • Paeuli

    21

  • Mark

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Renate
;) Hab das doppelte und dreifache denn mal gelöscht, ich hoffe, ist in Ordnung? ;)
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, liebe Renate, zwei fehlen noch, die habe ich inzwischen "editiert".

Aller Anfang ist eben schwer und ich wußte nicht, daß beim Blättern wiederholt veröffentlicht wird. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Trial

Und Trial: Eine Verleumdungsklage kann nur der erheben, über den unwahres verbreitet wurde. Ich habe hier ganz und gar nichts unwahres erklärt.

Nach den Erfahrungen mit deinem Vermieter solltest du wissen, dass Recht haben und Recht bekommen nicht das gleiche ist. Und das er am längeren Hebel sitzt. Verleumdungsklage ist schnell gemacht - das Gegenteil beweisen für einen Mittellosen dagegen nicht.

Das dein Hund nur im Npotfall ins Bad pinkelt ist logisch: die wenigsten Hunde pinkeln auf harte Sachen (nach entsprechender Sozialisation als Welpe).

Daher Katzenklo.

Bzgl. Pippistellen im Rasen: zählt meines Wissens als Sachbeschädigung und es kann Unterlassung verlangt werden. Außerdem steht in der Baumsatzung Berlins noch etwas dazu.

Gruß Trial

Link zu diesem Kommentar

Trial, wenn an der Stelle etwas wachsen würde, doch wo nichts ist, kann auch nichts beschädigt werden.

Und ich bin China dankbar, daß sie im "Notfall" in die Wanne springt oder davor, wenn sie den Sprung nicht mehr schafft und nicht den weichen Teppich wählt.

Aber was die Klagefreudigkeit meines Vermieters betrifft, da bin ich bereits verklagt.

Weil ich (seit Jahren wegen wiederholter Grafitis) einen Scheinwerfer mit Bewegungsmelder auf dem Fensterbrett im Schlafzimmer habe, eine Videowechselsprechanlage an meiner Türe (auch seit Jahren) und für ca. zwei Stunden 5 Kisten mit Obst, Gemüse und Brot im Treppenhaus stehen hatte, besteht ein schwebendes Klageverfahren, wonach ich mit einer Viertelmillion Euro ersatzweise einem halben Jahr Gefängnis bestraft werden soll.

Dies ist kein makaberer Witz, sondern absoluter Ernst! Dabei steht in meinem Sanierungsvertrag, daß alle mehrjährigen Duldungsgenehmigungen von Neueigentümer verlängert und bestätigt werden. Nun muß das Gericht herausfinden, was eine Duldungsgenehmigung ist, wozu es seit März überlegt. Wenn das Gericht mir Recht gibt, könnte der Pinkelplatz Chinas auch darunter fallen, weil es über mehrere Jahre widerspruchslos geduldet wurde. Darüber will ich übermorgen mit dem Anwalt sprechen.

Allen Klagen sehe ich relativ gelassen entgegen, denn was will man einem, der nichts hat, wegnehmen? Und haftfähig dürfte ich auch nicht mehr sein. Warten wir ab.

Link zu diesem Kommentar

Danke auch an Renate, daß auch noch die beiden "editierten" wurden.

Und ich habe eben schmunzelnd feststellen dürfen, daß der "Neuling" zum Welpen befördert wurde und ein Sternchen bekam!

Link zu diesem Kommentar
Danke auch an Renate, daß auch noch die beiden "editierten" entfernt wurden.

Und ich habe eben schmunzelnd feststellen dürfen, daß der "Neuling" zum Welpen befördert wurde und ein Sternchen bekam!

Jepp, und wenn Du jetzt nochmal 25 Beiträge schreibst bist Du schon Junghund mit 2 Sternen. Ich hab mich da immer voll gefreut wenn ich einen Stern mehr hatte =) .

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Schön, dass du bei all den Problemen noch schmunzeln kannst. :)

Link zu diesem Kommentar

Der Welpe hat nun auch erst mal seine Forumsteuer bezahlt und 5 Euro per PayPal überiwesen. Man mag mir nachsehen, daß es nur der Mindestbetrag ist, doch Hundchen ist ja steuerbefreit und Herrchen muß sparen. Trotzdem viel Freude mit den fünf Euros und danke für einen spannenden Tag hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Schön, dass du bei all den Problemen noch schmunzeln kannst. :)

tja, auf irgendeine seltsame Art und Weise lieben diese Menschen ihre Probleme. Schwer verständlich aber nicht zu ändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...