Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb Februar 2006


Mark

Empfohlene Beiträge

Da mich immer wieder von Mitgliedern mehrere Fotos erreichen oder die Bildgröße von 200*200 (also winzig) bis riesig variiert möchte ich aus gegebenem Anlass noch einmal auf meine E-Mail an alle Mitglieder verweisen, die alle notwendigen Infos enthält.

Ebenso siehe auch meine Signatur nachstehend.

Also: Ich kann natürlich nix mit 4 oder 5 Fotos von einer Person anfangen. Es bleibt entweder Disqualifikation oder ich wähle ein Bild aus. Zudem kann ich nichts mit Mini Bildern anfangen. Bei Riesenbildern muss ich selbst verkleinern.

Also einfach als Anhaltspunkt: Fotos bitte selbst verkleinern (Hilfe gibt es im User hilft User Bereich) und in der Größe 400*300 (Digi-Cams nehmen im Format 4 zu 3 auf) an mich senden.

E-Mail Adresse, siehe ebenfalls meine Signatur.

Fragen zum Fotowettbewerb können direkt hier gestellt werden.

:party:

Denn alle sollen ja gleiche Chancen haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...