Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cimbria

Meine Sonnenanbeter

Empfohlene Beiträge

Ich konnte einfach nicht anders - ich musste dieses Foto einfach machen. :D

Morgens um 9:00 scheint die Sonne angenehm warm auf unseren Balkon. Was meine Hundis davon halten, seht ihr hier.

post-4656-1406412116,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:zunge: Herrlich, die wissen auch was ihnen gut tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein supertolles Bild. :D

Wenn ich richtig gezählt hab sind das 6! Und alle sehen gleich aus. Sag mal, wie hälst du die auseinander? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=) Ein super Foto!!

Da könnte man sich ja glatt dazulegen!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man nennt das auch den Terrier-Grill! ;)

Das ist echt ein supi Foto! Danke sehr!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man nennt das auch den Terrier-Grill! ;)

Das ist echt ein supi Foto! Danke sehr!! :)

*kicher*

Sehr süßes Foto. In reih und Glied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich richtig gezählt hab sind das 6! Und alle sehen gleich aus. Sag mal, wie hälst du die auseinander? :think:

Von denen hat jeder sein eigenes Gesicht. Wenn ich sie nur von hinten oder der Seite sehe, hab ich auch manchmal Probleme. :D

@ Cassya

hab ich auch gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so. :) Bist du eigentlich Züchterin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schicke Hunde, aber ich bin ja ehrlich ich hätte die nun eher für Yorkies gehalten. Nicht böse sein aber den Silky kannte ich dann doch noch nicht.

Lg

Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Wie die Hühner auf der Stange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Sonnenanbeter

      Hi, ein paar Bilder von meinem Hundi in der Sonne. http://picasaweb.google.com/lh/photo/Q14uwXoAbhu-Ow7G_o2XpA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/Amrz-zrpcqiwrwBCiLYZzA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/_DogMAM6ej-UNNVB1vQ6Ow?feat=directlink Frauchen?......... jetzt is aber gut mit knipsen ;-) http://picasaweb.google.com/lh/photo/69J-5Uu_UwgGymgNt7qtBQ?feat=directlink

      in Hundefotos & Videos

    • Sonnenanbeter, wer hat auch einen?

      Hi ^^ wieso machen Hunde das? Nelly auch wieder gerade: Bei uns vom Balkonfenster scheint Sonne rein, Nelly legt sich mitten rein, pennt dort, nach einigen Minuten, sind bestimmt 20 oder so ^^ kommt sie dann her und legt sich hechelnd auf den kalten Boden zum abkühlen nur um sich danach wieder braten zu lassen Leela macht auch ab und an mit, aber lange nicht so exzessiv wie das Nellytier. Mein früherer Mix (jagdhund/kleiner Münsterländer oder so) war komplett schwarz und hat sich auch imme

      in Plauderecke

    • Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

      Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt.. Maggie wurde ja von mir *entfellt*. Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen.. Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz* Let the sunshine in your heart.. Prinzesschen nach einer wei

      in Hundefotos & Videos

    • 2 Kuschel-Sonnenanbeter

      Yuma und Charlie genießen die Sonnenstrahlen vor der Küchenterassentür

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.