Jump to content
Hundeforum Der Hund
AAJ

Vielleicht wurde unser Kater gefunden!

Empfohlene Beiträge

Drück ganz schnell und doll eure Daumen bitte.

Habe gerade ein Anruf bekommen das unser Kater der seid dem 25.5.08 vermisst wird gesichtet wurde.

Er muß total zerfleddert aussehen als ob er Kämpfe gehabt hat.

Boah ich hab ne Gänsehaut und bin am zittern ! Habe meine Mam gleich angerufen und sie fährt hin.

Hoffentlich haben sie ihn einfangen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*ganz feste Daumen drück*

:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Ich drücke auch mit und hoffe für Euch, das er es ist :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke euch die Daumen, das er es ist und wieder nach hause kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das wäre ja Klasse!

Drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten, dass es Euer Katerchen ist!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke sie ganz ganz feste !!!!!!!!!!!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar drücken wir Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch alles an Daumen und Pfoten, was wir zur Verfügung haben!

Hoffentlich ist er es, und hoffentlich lässt er sich einsammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHH, ich drücke bis sie absterben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch, habe gerade den Rückruf von meiner Mama bekommen.

Die Tochter wollte ihn einfangen aber er ist leider abgehauen. Seid 5 Tagen erscheint er immer an ihrem Haus.

Sie hat das Suchplakat durch Zufall am Rathaus hängen sehen und gleich angerufen. Jetzt probiern sie ihn anzufüttern und sobald er auftaucht ruft sie gleich meine Mam an.

:( Das zittern geht weiter ob er es war. Meine Mam hat ihn ja nicht gesehen und das Mädel meinte er sieht ziemlich verhauen aus. Hoffentlich hat ihn kein Hund erwischt :( Eure Daumen werden noch gebraucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.