Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

wie ihr wisst ist bei uns gestern unsere Zillie eingezogen.

Ich wollte hier ein par Bilder einstellen nur leider ist meine Digi Kaputt. Also hab ich Bilder mit meinem Handy gemacht. Die Bilder hab ich auch schon auf dem PC und wenn ich sie hier hochladen will kommt immer Datei oder Bild zu groß.

Liegt das jetzt daran dass es handy fotos sind?

Ich hab kein spezielles Bild Bearbeitungs Programm. gibt es bei den Windows üblichen Programmen auch eins zum Bearbeiten.

oder kann ich die Bilder irgendwie anders hier einstellen.

Sorry aber ich bin da echt ein Leie.

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke du brauchst die Bilder mit deinem Bildbearbeitungsprogramm nur zu verkleinen.

Auf höchstens 600 und 120 KB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIERMIT kannst du die Bilder ganz einfach verkleinern. ;)

Die ideale Größe fürs Forum ist 640*480 Pixel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier kannst du die Bilder verkleinern, ohne ein Programm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ihr seit echt spitze vielen lieben dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt zwar auch ein eigenes Thema aufmachen können aber es ist nur eine kleinigkeit... Kennt jemand ein richtig gutes Fotobearbeitungsprogramm? Es darf auch etwas kosten ist egal. Etwas womit man richtig was anfangen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.