Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Getreidefreies Welpenfutter

Empfohlene Beiträge

Ich habe da bisher nur Orijen gefunden!!! Aber Pebbles verträgt da nur das mit Fisch, und da habe ich Angst das der Kleine es auch nicht verträgt!!!

Ich will aber unbedingt getreidefrei Füttern, weil der Kleine auch so viel pupst wie Pebbles und ich es einfach besser finde!

Yomis Mahlzeit mag sie gern, gibt es aber nicht für Welpen, aber die schreiben für jedes Aletr kann das genommen werden

Was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welches Futter bekommt BamBam denn bei der Züchterin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das Happy Dog willst du ihm nicht füttern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Verena,

es gibt Josera Getreidefreies Futter, für Alle Altersklassen, von Welpe bis Adult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt??? Hab ich noch nie gesehn!!!!

Muß es denn Welpenfutter sein??? Oder geht auch eins für alle Altersklssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Erstmal immer Welpenfutter gegeben und so mit 1 Jahr Adultfutter.

Aber Einige hier schreiben, das man Adultfutter auch Welpen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Pebbles,

warum möchtest du ihn denn nicht auch barfen? Oder hab ich was nicht mitbekommen und du barfst gar nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.