Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Spaßbilder mit Lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab mal wieder neue Bilder für euch, diesmal sogar mit Pool =)

Viel Spaß beim gucken:

DSCF2150.jpg

Das ist Spike, der Hund von meiner Tante

DSCF2151.jpg

DSCF2152.jpg

DSCF2159.jpg

DSCF2165.jpg

DSCF2166.jpg

DSCF2168.jpg

DSCF2170.jpg

DSCF2173.jpg

DSCF2174.jpg

DSCF2181.jpg

Du hast doch da was.....

DSCF2193.jpg

Ich bleib mal sitzen, vielleicht fällt ja was runter...

DSCF2196.jpg

Hier sind wieder mal ein paar Bilder aus der Wohnung ^^

DSCF2212.JPG

DSCF2213.JPG

Wuff ^^

DSCF2214.JPG

Jetzt mecker ich mal. Es sind genug Bilder "wuff"

DSCF2217.JPG

So das wars mal wieder. Hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, du hast ja ein Gottvertrauen in die Haltbarkeit deines Pools ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Planschbecken haben wir auch, aber unsere Hunde würden sich nie reinwagen. Lustg wie man seine beine dadurch sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Engelchen: Klar habe ich das, der ist ja auch net mehr sooo neu... Also von daher ist es nicht schlimm, wenn er mal kaputtgehen sollte, hauptsache die Hundis haben ihren Spaß ^^

Felis Frauchen: Ja , da hat meine kleine Cousine sich kaputt gelacht, weil die Beine durch das Wasser noch größer aussehen ^^ Aber Lucky geht gerne ins Wasser. Am Anfang hat er sich auch nciht getraut, bis er von alleine nach dem Buddeln mal rein gesprungen ist , da sah das Wasser richtig lecker aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: BIG LUCKY, 2 Jahre, Mastin Espanol - ein sanfter Riese

      BIG LUCKY: Mastin Espanol, Rüde, geb.: 11/2015 , Gewicht: 55 kg , Höhe: 85 cm     BIG LUCKY haben wir aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. Wie er dort hin kam, wissen wir nicht, aber er trug seinen Namen da schon. Als er bei uns ankam, war er sehr schüchtern und kannte keine Leine. Inzwischen hat er diese kennengelernt und zeigt sich als glücklicher, lebensfroher Hund. In seinem großen Körper schlägt ein kleines Hasenherz, denn vor manchen Dingen hat der sanf

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Lucky Boy's Fahrtenbuch

      Lucky B.: "Ich glaub' es wird Zeit endlich erwachsen zu werden...auslernen tut man ja trotzdem nie" Die Wege kenne ich nun fast alle...laufe immer vorweg und manchmal auch ein Stück zurück wenn's mir zu langsam geht" (zum Hundestrand zum Beispiel, du Schelm - der Schreiber)

      in Hundefotos & Videos

    • Für Lucky

      Gestern Mittag erreichte mich ein Hilferuf meiner Nachbarin per Whatsapp - sie vermisste seit Montag Abend ihren roten Kater Lucky und bat mich, auf Facebook mal ne Suchmeldung zu posten.    Hab ich natürlich gleich gemacht. Leider bekam ich dann dreimal unabhängig voneinander die selbe Information: Alle drei hatten am Montag am späten Abend bzw. Dienstag Morgen eine tote rote Katze bei der Umgehungsstraße gesehen.  Da das grad mal ein paar hundert Meter (oder der berühmte Katzensprung) vom H

      in Regenbogenbrücke

    • Habe mal eine Frage zu "SDMA" - renaler Biomarker, bei Lucky erhöht

      Ihr Lieben, kennt sich jemand von Euch mit diesem neuen Biomarker "SDMA" aus!? Seit einigen Tagen tröpfelt Lucky manchmal leicht aus seinem Purzelbäumchen (Pimann). Vor zwei Wochen noch vermuteten wir, dass es wegen der vielen läufigen Hundemädchen sein könnte. Da wir unsicher sind, habe wir seinen Urin untersuchen lassen. Es zeigte sich die Erhöhung des "SDMA" - im März war der Wert bei 6, nun ist er auf 15 gestiegen. Daraufhin ließen wir noch vorgestern ein großes Labor machen, bekam

      in Kummerkasten

    • Lucky's Fußballen schälen sich

      Hallo Ihr Lieben, nun bin ich schon wieder hier...diesmal mit einem Problem, welches uns gerade dezent Angst macht. Vor ca. 2 Wochen begann sich an Lucky's Fußballen vorne rechts die Haut abzulösen. Zunächst glaubten wir, es ist ihm passiert, als wir in Bremen waren und er dort an der Weser zwischen die Steine zum Wasser gelaufen ist. Vielleicht war es auch da passiert, keine Ahnung. Er läuft ohne Beschwerden. Nun, wir haben ihm die Tage einen Schuh angezogen, das hat iihn mehr genervt als

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.