Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Spaßbilder mit Lucky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab mal wieder neue Bilder für euch, diesmal sogar mit Pool =)

Viel Spaß beim gucken:

DSCF2150.jpg

Das ist Spike, der Hund von meiner Tante

DSCF2151.jpg

DSCF2152.jpg

DSCF2159.jpg

DSCF2165.jpg

DSCF2166.jpg

DSCF2168.jpg

DSCF2170.jpg

DSCF2173.jpg

DSCF2174.jpg

DSCF2181.jpg

Du hast doch da was.....

DSCF2193.jpg

Ich bleib mal sitzen, vielleicht fällt ja was runter...

DSCF2196.jpg

Hier sind wieder mal ein paar Bilder aus der Wohnung ^^

DSCF2212.JPG

DSCF2213.JPG

Wuff ^^

DSCF2214.JPG

Jetzt mecker ich mal. Es sind genug Bilder "wuff"

DSCF2217.JPG

So das wars mal wieder. Hoffe euch haben die Bilder gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, du hast ja ein Gottvertrauen in die Haltbarkeit deines Pools ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Planschbecken haben wir auch, aber unsere Hunde würden sich nie reinwagen. Lustg wie man seine beine dadurch sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Engelchen: Klar habe ich das, der ist ja auch net mehr sooo neu... Also von daher ist es nicht schlimm, wenn er mal kaputtgehen sollte, hauptsache die Hundis haben ihren Spaß ^^

Felis Frauchen: Ja , da hat meine kleine Cousine sich kaputt gelacht, weil die Beine durch das Wasser noch größer aussehen ^^ Aber Lucky geht gerne ins Wasser. Am Anfang hat er sich auch nciht getraut, bis er von alleine nach dem Buddeln mal rein gesprungen ist , da sah das Wasser richtig lecker aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.