Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Kleine Maggie-Collection

Empfohlene Beiträge

Da ich schon länger nichts mehr gepostet hab (ich glaub 2 Wochen..woah) und ich kein wirkliches Thema vorzuweißen hab, poate ich einfach mal etwas Misch-Masch.

Kann ich gleich mal Maggie's *Kunst mit dem Becher* präsentieren *g*

Have fun.

Beginnen wir mit einem Portrait..

IMG_1435-1.jpg

Noch ein paar Eindrücke vom Finalspiel gegen Spanien..Maggie is not amused.

IMG_1317.jpg

Da schau..kannst mir ein Küsschen geben..das ist soweiso mehr wert.

IMG_1318.jpg

Wie..ich soll ordentlich guckeß Tu ich doch!

IMG_1230-1.jpg

Winken?..Kannst foh sein wenn ich die Pfote überhaupt anhebe

IMG_1257.jpg

Wusch- waaaaaaaaaarteee!

IMG_1265-1.jpg

Nimm mich hoch!

IMG_1235-1.jpg

Schau..meine Pfoten sind auch garnicht dreckig

IMG_1255-1.jpg

Wir üben immernoch das *Kriechen* ..Popo wid irgendwann auch unten sein.

IMG_1220-1.jpg

Maggie macht den Indianderhäuptling

IMG_1172-1.jpg

Sooo..hier sind also meine leckerlies drunter?

IMG_1182-1.jpg

*schieb*..hmm, so gehts nüsch.

IMG_1185-1.jpg

Pfote druff?..und dann solls umfallen?..Na schaun wir mal.

IMG_1189-1.jpg

Guck an..is tatsächlich umgefallen.....und nu?

IMG_1191-1.jpg

Deine Leckelies du Pflaume..kannste jertzt essen.

IMG_1192-1.jpg

Na..war doch gar nicht so schwer *harhar*

IMG_1188-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüße Bilder.

Der Blick von Maggie mit dem Becher ist einfach Göttlich.

Als kInd hatte ich auch einen Cavalier. Ich liebe diese süßen Knopfaugen dieser Hunde. Die sind einfach nur zum Knutschen. haaach *in erinnerungen schwelg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja süße Bilder.

Da wartet deine Maggie wirklich, bis sie die Leckerlis nehmen darf? Meine drei würden sich wie ein Staubsauger drauf stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp..sie nimmt Futter erst auf, wenn ihr es erlaube..zumindest wenn es so aufm Boden liegt.

Wenn Menschen ihr was zustecken nimmt es natürlich trotzem ohne mich zu fagen.. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...die Bilder sind genial. :D

Maggie sollte Schauspielerin werden, soviele Gesichtsausdrücke wie die drauf hat. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Danke..schauspielern (und übertreiben) kann das Prinzesschen ja eh schon :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön mal wieder von euch zu hören und natürlich auch zu sehen! Ich bin immer wieder hin und weg von deiner Süßen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber die kann ja finster gucken (bei den Becher-Fotos). Da kann man ja Angst kriegen. Nix nur Plüsch-Prinzessin... :D

In der Rockergruppe bei der Hundeschule haben wir jetzt auch einen Cavalier King Charles Spaniel-Rüden (was für'n langes Wort). Der hat es ganz schön faustdick hinter den Ohren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susanne :winken::winken:

joar schon länger nichts mehr mehr gehört ,was?

Bei den Becher-Bildern war die gute *leicht* angenervt..muss man aber auch erst was tun fürs Fressi :D

Wie dicke hat's denndas Cavalierchen? Isser ungezogen oder nur aufgedreht? Sind die Cavaliere in jungen Jahren nämlich ganz schön..:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach5.gif

Maggie hätte Clown werden sollen!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :klatsch: das Waahhhhh waaaaaaaaarrrrrrttttttteeeeeeee finde ich am süssesten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpe macht kleine Probleme

      Hallo, mein Mann und ich haben seit 2 Tagen einen Welpen in unserer kleinen Familie. Sein Name ist Max und er ist ein Harzer Fuchs.    Wir haben Max von einem Bauernhof, dort wurde er mit seinen Geschwistern im Stall gehalten wo er sehr wahrscheinlich auch sein Geschäft verrichtet hat. Und ich bin der Meinung das er dort nicht richtig sozialisiert wurde, klar ist die frage ob man das jetzt nach zwei Tagen schon sagen kann aber mir kommt es definitiv komisch vor wie unser Max sich

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Meine Kleine...

      Letzte Woche hatte meine Kleine ihren ersten Geburtstag... ganz stolz mit ihrem neuen Plüsch-Dino und dann noch 2 Fotos von ihrer neuen "Freundin" (sie hats tatsächlich überlebt, die kleine Fliege )      

      in Hundefotos & Videos

    • Junghund aus dem Tierschutz und kleine Kinder

      Liebe Hundefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Rat von erfahrenen Tierschützern oder Hundetrainern.  Wir haben vor einigen Monaten endlich beschlossen, einen Hund aufzunehmen, und zwar aus dem Tierschutz. Wir haben 3 kleine Kinder, eins 7, eins 5, der kleinste 2 Jahre. Außerdem haben wir eine 2jährige Katze. Ich hatte mich auf vielen Seiten und Büchern gründlich eingelesen und habe den Tenor vernommen, dass ein Hund aus dem Tierschutz möglichst jung sein sollte, um ihn mit einer

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.