Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn es Katzen zu heiß wird ...


Wölfin

Empfohlene Beiträge

Wölfin

Suchen sie sich die ungewöhnlichsten Plätze zum Schlafen aus. Katzen eben. Das schönste an diesem Platz war, man konnte so wunderbar nach Blacky angeln und der Hundi wusste nicht von wo die Pfote kam, die ihn ständig betatschte. :klatsch::klatsch::klatsch:

:D:D:D

b03rh07jwknh6nhqy.jpg

b03ridyta6webka6y.jpg

Paparazie :motz:

b03riqm9el09dc4nu.jpg

Was guckst du denn so, noch nie ne Katze in einer Sockenschublade gesehen?

b03rjle17rn5aa1ei.jpg

Biste bald fertisch?

b03rkgxjerqmcqf8a.jpg

Diese Aussicht....

b03rl8oh2s3cp0bkq.jpg

b03rlof1tevbd7996.jpg

Da lag er dann endlich vor der Schublade, doch ein paar Minuten später machte er sie sich wieder auf und schlummerte auch die ganze Nacht in..... meiner Sockenschublade. :D:D:D

b03rmjvfiz9l5fc0q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Katzen finden eben die unmöglichsten und ungewöhnlichsten Plätze.

Aber dafür kriegen wir solche klasse Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hihi das stimmt. Sorry aber ich hatte seit gestern keine Zeit mehr reinzu schaun.

Gerade Meeko, sucht sich echt die seltsamsten Plätze zum Schlafen. Wir haben halt nur verrückte Tierchen. Ob das an den Haltern liegt? :think::D

Ic jedenfalls schlafe nicht in Schubladen. :D

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Unser Willi hat als er die ersten Tage bei uns war, im Brotkörbchen auf dem Esstisch geschlafen. :D

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

*vor lachen den Bauch halt* das ist ja herrlich. Gibt es davon Bilder? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Leider nicht mehr, nachdem mein Rechner dahin war. :(

Ich hatte natürlich keinerlei Daten gesichert. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Och schade, das hätte ich zu gerne gesehen.

Allein bei der vorstellung muss ich schon wieder lachen. Achja, Katzen sind wunderbare Clowns. :clown:D

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Jaaaaaaaaaaaa :D auch das angeln ist zu witzig. Katerchen auf dem Stuhl, Hund läuft nichts ahnend vorbei und Willi angelt von oben. :D

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Genauso läuft es auch immer zwischen Meeko und Blacky ab.

Meeko ist jetzt ein Jahr alt, anfangs hatte er totale Panik vor Blacky. Jetzt wird er von Tag zu Tag frecher. Ich wundere mich immer wieder über Blackys Geduld mit dem Kleinen. Aber Meeko liebt Blacky auch.

Immer wenn Blacky nach hause kommt streicht ihm der kleine um die Beine und stupst mit dem Kopf an Blackys Schnauze. Hund und Katze eben. :D

Link zu diesem Kommentar
Paeuli

Ja Willi wird am 10. Juli 2 Jahre und Paula ist seit dem 30. April 8 Jahre.

Kannte vorher keine Katzen, aber nach ca. 2 Wochen hat alles super geklappt.

Allerdings kann es der Willi gar nicht haben, wenn Paula frisch geduscht ist, dann greift er sie richtig an. Kann wahrscheinlich den Geruch nicht abhaben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...