Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wölfin

Wenn es Katzen zu heiß wird ...

Empfohlene Beiträge

Suchen sie sich die ungewöhnlichsten Plätze zum Schlafen aus. Katzen eben. Das schönste an diesem Platz war, man konnte so wunderbar nach Blacky angeln und der Hundi wusste nicht von wo die Pfote kam, die ihn ständig betatschte. :klatsch::klatsch::klatsch:

:D:D:D

b03rh07jwknh6nhqy.jpg

b03ridyta6webka6y.jpg

Paparazie :motz:

b03riqm9el09dc4nu.jpg

Was guckst du denn so, noch nie ne Katze in einer Sockenschublade gesehen?

b03rjle17rn5aa1ei.jpg

Biste bald fertisch?

b03rkgxjerqmcqf8a.jpg

Diese Aussicht....

b03rl8oh2s3cp0bkq.jpg

b03rlof1tevbd7996.jpg

Da lag er dann endlich vor der Schublade, doch ein paar Minuten später machte er sie sich wieder auf und schlummerte auch die ganze Nacht in..... meiner Sockenschublade. :D:D:D

b03rmjvfiz9l5fc0q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katzen finden eben die unmöglichsten und ungewöhnlichsten Plätze.

Aber dafür kriegen wir solche klasse Bilder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi das stimmt. Sorry aber ich hatte seit gestern keine Zeit mehr reinzu schaun.

Gerade Meeko, sucht sich echt die seltsamsten Plätze zum Schlafen. Wir haben halt nur verrückte Tierchen. Ob das an den Haltern liegt? :think::D

Ic jedenfalls schlafe nicht in Schubladen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Willi hat als er die ersten Tage bei uns war, im Brotkörbchen auf dem Esstisch geschlafen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*vor lachen den Bauch halt* das ist ja herrlich. Gibt es davon Bilder? :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht mehr, nachdem mein Rechner dahin war. :(

Ich hatte natürlich keinerlei Daten gesichert. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och schade, das hätte ich zu gerne gesehen.

Allein bei der vorstellung muss ich schon wieder lachen. Achja, Katzen sind wunderbare Clowns. :clown:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaa :D auch das angeln ist zu witzig. Katerchen auf dem Stuhl, Hund läuft nichts ahnend vorbei und Willi angelt von oben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso läuft es auch immer zwischen Meeko und Blacky ab.

Meeko ist jetzt ein Jahr alt, anfangs hatte er totale Panik vor Blacky. Jetzt wird er von Tag zu Tag frecher. Ich wundere mich immer wieder über Blackys Geduld mit dem Kleinen. Aber Meeko liebt Blacky auch.

Immer wenn Blacky nach hause kommt streicht ihm der kleine um die Beine und stupst mit dem Kopf an Blackys Schnauze. Hund und Katze eben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Willi wird am 10. Juli 2 Jahre und Paula ist seit dem 30. April 8 Jahre.

Kannte vorher keine Katzen, aber nach ca. 2 Wochen hat alles super geklappt.

Allerdings kann es der Willi gar nicht haben, wenn Paula frisch geduscht ist, dann greift er sie richtig an. Kann wahrscheinlich den Geruch nicht abhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hier wirds heiß...

      ... oder was kocht ihr euch so jeden Tag?    Ich brauchte heute mal Essen was mich anschaut.   Gebraten in Knoblauchbutter, dazu frischen Tomatensalat und Baguette zum dippen.    

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Katzen Allergie - was kann man tun

      Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

      in Andere Tiere

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

      Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

      in BARF - Rohfütterung

    • Hund und Katzen

      Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, d

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.