Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiThyson

Wieder ein Event für Hund und Halter im Wildpark Eekholt

Empfohlene Beiträge

In Eekholt ist morgen eine Rallye für Mensch und Hund

super Klasse man bekommt einen Aufgabenbogen und muss dann mit dem Hund verschiedene Stationen ablaufen und aufgaben lösen zum Schluss kann man tolle Preise gewinnen wie z.B. ein Wochenend Seminar oder jahres Karten im Wildpark Eekholt. wird bestimmt lustig

Beginn: Ist Sonntag der 6 Juli

Uhrzeit:ab 11 Uhr

Ps: Thyson und ich sind mit der Hundeschule also ein paar Leuten von der Hundeschule auch da und machen mit. Hoffen einige von euch dort wieder zu treffen

Lg

Sassi & Thyson

Ps2: könnt ja mal eintragen wer alles kommt oder vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eekholt ist für mich leider en bißchen weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tragt euch mal bitte hier ein wenn ihr mit fahrt damit ich weiß wehn ich dort treffen könnte bitte

lg Sassi und Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

><<<<<<<<< schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sicher Klasse, aber schon morgen. Wahrscheinlich haben die meisten schon was geplant für den morgigen Sonntag. Ich war da mal, es ist schon toll da, vor allem weil Hunde auch rein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sassi,

für mich ausm südlichsten Süden ist es auch zu weit :Oo Ich wünsche dir eine spannende und lustige Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay dankeschön

ich hab das ja leider auch erst heute erfahren

und die machen ja extra ein tag für die hunde da mit verschiedenen übungen und so und man kann preise gewinnen(was eigendlich nur nebensache ist aber ich dachte ich erwähne es mal) wie zb: ein wochenend seminar oder jahres eintrittskarten von eekhold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich noch da oben wohnen würde, würde ich kommen. Ich hab mal in Eekholt ein Praktikum gemacht - war sehr schön. Würde überhaupt mal gerne wiedr hin, hat sich bestimmt einiges verändert...

Schade, aber dir viel Spaß morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o ich bin ja morgen ganz in der Nähe!!!

Aber den ganzen Tag mit meiner Staffel beim Training.

Das ist auch bei Grossenaspe.

Mir kam Eekholt doch gleich bekannt vor :think:

Ich wünsche Euch aber viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paradoxa der Hunde-Halter-Beziehung bei Besitzern kurzschnäuziger Hunde - Studienergebnisse

      Zitat von "Hundeprofil - Hund und Wissenschaft":     Und hier der Link zur Studie: https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0219918&fbclid=IwAR337708zMf4ojqkhoT5l2mRkq_TEyLm02ClxAkD9qVPUNJm2JxupBD-RKs

      in Plauderecke

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Eigener Hund zeigt Aggressionen gegenüber Halter

      Guten Tag,   Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Collie Rüden habe. Theo ist jetzt 2,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist alles in allem ein lieber Hund, manchmal ängstlich jedoch zu Menschen sehr sozial und lieb. Er verträgt sich mit allen Hündinnen, mit kastrierten Rüden und auch teilweise mit unkastrierten. Es gibt da nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, da wird mein sonst so lieber sprichwörtlich zur Bestie. Eine französ

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Halter holt seinen Hund nicht ab - was tun ?

      Hallo zusammen,   erstmal eine kurze Zusammenfassung des bisherigen: Anfang des Jahres haben wir den Hund einer Arbeitskollegen aufgenommen, weil Sie sich getrennt hat und in der Wohnung keine Hunde halten durfte. Es war klar, dass dies nur vorübergehend sein soll...Nun ist Sie umgezogen und darf in dieser Wohnung Hunde halten. Ihre Aussage von Anfang Juni war auch noch, dass sie ihren Hund abholt. Nachdem wir nun mehrfach nachgefragt haben, stellt sich heraus, dass sie den Hund w

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • MUDI-Halter gesucht

      Hallo zusammen,   Ich habe das FOrum bereits durchsucht, vielleicht nicht richtig, konnte aber keinen Thread finden in dem es ausschließlich um den Mudi als ungarischen Hüte- und Treibhund ging. Ich selber habe einen Mudi aus dem Tierschutz der gerade 2,5 Jahre ist und eine Aussie-Mix-Dame, die 8,5 Jahre jung ist.. Ich wusste lange nicht, dass es sich um einen Mudi handelt...mir wurde immer gesagt BC-Mix...woran ich immer zweifelte, da er sich sowas von anderst benimmt wie die BCs aus

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.