Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder ein Event für Hund und Halter im Wildpark Eekholt


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

SassiThyson

In Eekholt ist morgen eine Rallye für Mensch und Hund

super Klasse man bekommt einen Aufgabenbogen und muss dann mit dem Hund verschiedene Stationen ablaufen und aufgaben lösen zum Schluss kann man tolle Preise gewinnen wie z.B. ein Wochenend Seminar oder jahres Karten im Wildpark Eekholt. wird bestimmt lustig

Beginn: Ist Sonntag der 6 Juli

Uhrzeit:ab 11 Uhr

Ps: Thyson und ich sind mit der Hundeschule also ein paar Leuten von der Hundeschule auch da und machen mit. Hoffen einige von euch dort wieder zu treffen

Lg

Sassi & Thyson

Ps2: könnt ja mal eintragen wer alles kommt oder vielleicht

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

tragt euch mal bitte hier ein wenn ihr mit fahrt damit ich weiß wehn ich dort treffen könnte bitte

lg Sassi und Thyson

Link zu diesem Kommentar

Das ist sicher Klasse, aber schon morgen. Wahrscheinlich haben die meisten schon was geplant für den morgigen Sonntag. Ich war da mal, es ist schon toll da, vor allem weil Hunde auch rein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Katze

Hallo Sassi,

für mich ausm südlichsten Süden ist es auch zu weit :Oo Ich wünsche dir eine spannende und lustige Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
SassiThyson

okay dankeschön

ich hab das ja leider auch erst heute erfahren

und die machen ja extra ein tag für die hunde da mit verschiedenen übungen und so und man kann preise gewinnen(was eigendlich nur nebensache ist aber ich dachte ich erwähne es mal) wie zb: ein wochenend seminar oder jahres eintrittskarten von eekhold

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Wenn ich noch da oben wohnen würde, würde ich kommen. Ich hab mal in Eekholt ein Praktikum gemacht - war sehr schön. Würde überhaupt mal gerne wiedr hin, hat sich bestimmt einiges verändert...

Schade, aber dir viel Spaß morgen.

Link zu diesem Kommentar

:o ich bin ja morgen ganz in der Nähe!!!

Aber den ganzen Tag mit meiner Staffel beim Training.

Das ist auch bei Grossenaspe.

Mir kam Eekholt doch gleich bekannt vor :think:

Ich wünsche Euch aber viel Spass!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...