Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Studie - Magendrehung

Empfohlene Beiträge

Die Studie "Risikofaktoren im Zusammenhang mit der Magendrehung beim Hund" kann man hier nachlesen:

Klick hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Jetzt weiss ich endlich mal genaueres über die "Magendrehung". Ich teile die Tagesration immer noch in zwei Mahlzeiten ein weil ich das Gefühl habe der Magen ist sonst zu voll. Selbst wenn eher grössere Rassen betroffen sind, werde ich dies beibehalten.

Wie fütterst Du denn?

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter am späten Nachmittag nach unserer großen Runde und anschließend ruhen die Hunde mindestens 1 - 1,5 Stunden.

Ich werde mir die Studie aber nochmal in Ruhe reinziehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.