Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Gewidmet der Notvermittlung für Belgische Schäferhunde in Not

Empfohlene Beiträge

Ein Jahr ist es her

http://de.youtube.com/watch?v=--fLN-4qCXY

Ein großer Dank an Lydia Neuwert für ihren unermüdlichen Einsatz

(p.s. mir ist es nicht gelungen, das Video direkt einzubetten. Wenn vielleicht einer der Modis so lieb sein will....Büüdddeee)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ist das ein Tolles Vidoe, ich bin total begeistert.

Na jetzt weiß ich entlich wo unser Spike seinen

Körperbau her hat.

Vielen, vielen Dank das du das hier zeigst.

=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das Video sehen!! =)

Ich kenne Abby ja nicht von Anfang an, aber ich weiß, dass du einen wunderbaren Begleithund aus ihr gemacht hast! Und sie hat ein wundervolles Leben vor sich bei Euch beiden Radfahrprofis. :so

Ich wünsche Euch auch alles Gute für die nächsten Jahre! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosa, ein ganz tolles Video, klasse!!! :klatsch:

Ihr habt es gegenseitig so gut getroffen, ihr mit Abby und Abby mit euch! Wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rosa,

das ist ja ein wunderschönes Video! :klatsch:

Ich wünsche euch auch noch viele, schöne, gemeinsame Jahre. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein schöner Hund!

Und so ein schönes Video. So liebevoll gemacht und einfach ein glücklichen Hund!

Alles Schöne weiterhin für Euch zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön. Gesucht und gefunden kann man da nur sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schäferhunde (unkastriert) ohne Leine

      Hallo liebe Hundefreunde, seit mehreren Jahren besuche ich nunmehr regelmäßig sog. Hundewiesen wo alle Hunde frei ohne Leine laufen. Nicht nur immer eine Hundewiese, sondern zahlreiche in verschiedenen Orten. Eines läßt sich allerdings überall und jederzeit feststellen: Obwohl die Welpenstatistik eines jeden Jahres Schäferhunde im Verhältnis zu anderen Rassen in überwältigender Zahl präsentiert und somit Schäferhunde auch, die mit (weitem!!!) Abstand am meisten gekaufte Hunderasse in Deutschl

      in Aggressionsverhalten

    • Schäferhunde können Brustkrebs mit fast absoluter Sicherheit erkennen

      Studie am Pariser Curie-Institut. Erstaunlich ist, dass die Hunde Brustkrebs mit nahezu absoluter Sicherheit erschnüffeln können.   Hier der ganze Artikel:   http://www.stern.de/news/studie--schaeferhunde-koennen-brustkrebs-mit-geruchssinn-diagnostizieren-7383992.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Schäferhunde und ihre Arbeit

      Ich treffe recht regelmässig auf Schafherden, auch wenn viele die hier mitten im Ruhrgebeiet sicher nicht erwarten. Aber entlang der Ruhr bspw. sind sie ein gewohnter Anblick. Vor ca. 1 Woche kam mir dann auf der Wasserstr. in Bochum im Anmarsch auf die Königsallee (für die Ortskundigen) eine Herde entgegen und ich musste anhalten, da die Schafe einfach die Gegenfahrbahn mit benuitzt haben! (Skandal! ) Vorneweg lief die Schäferin. Ihr folgten nach vorne sichernd an beiden Seiten zwei Hunde,

      in Hüte- & Treibhunde

    • Den Burbach2014aufdiebeinestellern gewidmet

      Liebe Organisatoren, liebe Helfer vor Ort, liebe Toraufschließer, liebe Verköstiger, liebe Kredenzer, liebe Spaßparcours Ersteller,     ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Engagement!     Eben weil es nicht selbstverständlich ist und ohne Euch das Forumstreffen nicht annähernd so toll gewesen wäre oder gar keines stattgefunden hätte.   Ich habe mich als Gast rundum wohl gefühlt!   PS.: Wir sehen uns 2015 zum 10-jährigen in Bochum 

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Welpentreffen Schäferhunde

      Hallo!   Ich wollte mal fragen, ob hier jemand vertreten ist, der einen Schäferhund aus der Zucht "vom Altenburger Land" hat.   Vom 12. - 14.10.2014 findet in Naumburg das jährliche Welpentreffen des Züchters statt. Momentan sind wir 60 Hunde und 90 Menschen, die sich angemeldet haben. Ich wette, Mario (Züchter) würde sich sehr sehr freuen, auch Hunde aus seinen Würfen wieder zu treffen, mit denen er sonst nicht mehr so engen Kontakt hat.   Also, noch jemand mit einem Schäfi vom "Altenbur

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.