Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine große Bitte ...


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Finde das Bild auch super und danke Euch Allen fürs kräftige abstimmen !!! :klatsch::klatsch:=)

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406412118,44_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

weiss nicht wie lange die Abstimmung läuft, soweit ich weiss wird der Gewinner in der September Ausgabe veröffentlicht !!! :)

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Habs gerade erst gesehen und natürlich auch abgestimmt =) Sieht so aus als ob er erster ist im Moment :klatsch:

1.6 % Leonberger "Linus" 6 Stimme(n)

6.7 % Schnauzer-Terrier-Mix "Gustl" 26 Stimme(n)

3.6 % Collie "Crispin" 14 Stimme(n)

0.5 % Epagneul-Breton-Mix "Kyra" 2 Stimme(n)

2.3 % Australian Shepherd "Fynn" 9 Stimme(n)

1 % Australian Shepherd "Dusty" 4 Stimme(n)

0.5 % Shelties "Mara" und "Anij" 2 Stimme(n)

18.1 % Rhosesian-Ridgeback "Fay" 70 Stimme(n)

6.5 % Schapendoes "Bruno" 25 Stimme(n)

12.7 % Mischling "Emely" 49 Stimme(n)

8.5 % Jack Russell Terrier "Chester" und Parson Russell Terrier "Rico" 33 Stimme(n)

0.3 % Australian Shepherd "Midnight Meadness Megan" 1 Stimme(n)

0.3 % Malteser "Wenzl" 1 Stimme(n)

1.3 % Dalmatiner "Amy" 5 Stimme(n)

0.5 % Olde English Bulldogge "Hope" 2 Stimme(n)

0.5 % Lagotto Romagnolo "Uso da Tartòfla" 2 Stimme(n)

29.5 % Französische Bulldogge "Chester" 114 Stimme(n)

0.5 % Labrador "Lenny" und Kumpel "Rocky" 2 Stimme(n)

1.6 % Border Collie "Dina" 6 Stimme(n)

3.6 % Australian Shepherds "Elvis" und "Jerry" 14 Stimme(n)

Link zu diesem Kommentar

Hm.....nennt man das im Allgemeinen nicht auch Schiebung? :think:

Wenn ich abstimmen würde, würde ich wohl für den Hund abstimmen, den ich am süßesten find und nicht für den Hund von ner Freundin von einem Mitglied aus diesem Forum!

Und wenn ich bei so einem Wettbewerb mitmachen würde, würde ich ehrlich gewinnen wollen, weil meinen Hund viele süß finden und nich, weil ich die meisten Leute dazu animieren konnte, für meinen abzustimmen!

Klar, werden diejenigen, die jetzt hier für Chester abgestimmt haben, sagen, dass sie das Bild auch am süßesten fanden ;)

Meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Aber das Bild ist doch auch süß oder ? Und glaub mal die Anderen werden auch Freunde etc. animieren ;) abzustimmen !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Aber das Bild ist doch auch süß oder ? Und glaub mal die Anderen werden auch Freunde etc. animieren ;) abzustimmen !!!

Hi,

ich seh es wie Jessy, wenn ich an so einem Bewerb mitmachen würde, dann würde ich gewinnen wollen, weil mein Hund der süßeste ist und nicht, weil ich sooooo viel Leute kenne,(oder ich jemanden kenne, der in einem Forum die Mitglieder bittet für mich abzustimmen).

Sorry, ich hab für sowas kein Verständnis.

Deine Aussage, das das bestimmt Andere auch machen, lass ich hier nicht gelten.....wenn Andere von einer Brücke springen, muss ich das doch nicht auch tun, oder ?

Außerdem schreibst Du, das die Anderen ihre " Freunde" bitten mitabzustimmen. Das finde ich auch legitim, denn die kennen sich und den Hund.

Hast Du den Nachsatz unter den Fotos gelese? Das mit dem Ausschluß bei Manipulation?

Ich fände es sehr schade, wenn Du durch Deine Aktion, Deine Freundin um den Sieg bringen würdest.

P.S. Ich hab auch abgestimmt.......aber für jemand Anderen. ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Bleibt ja auch Jeden selbst überlassen, war ja lediglich eine Bitte nichts weiter...!

Ps: Ist doch Deine Entscheidung Wen Du wählst, für was betonst Du das jetzt bitte so das Du Jemand Anderen gewählt hast, ist mir ehrlich gesagt egal !

Chester hatte schon so eine gute Punktzahl und guten Freunden hilft man doch gerne oder etwa nicht ?

Freunde aus einem Forum für Französische Bulldoggen haben na klar auch für Heike abgestimmt !

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...