Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Die Katze scheucht den Hund raus!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben....

ich hatte heute einen Pflegehund, die Lotta, ein Golden/Labbimix :kaffee:

Da ich ja auch zwei Katzen besitze, dachte ich mir, probierste es mal aus!

Na denn...ich habe den Hund ins haus gelassen, alles verlief gelassen und ruhig...bis die Katze kam!

Unsere große Katze "Jessy" die fing an zu fauchen, ging zu Lotta hin und wollte sie angreifen :???

Das ist noch verständlich, denn Lotta wohnt hier ja nicht..

Doch dann, wir haben ja noch eine kleine Katze, ein kleines Katzenbaby, lief sie weg und tauchte bis jetzt nicht wieder auf!?

Kann mir jemand sagen, vielleicht warum?

Wer glaubt, dass sie wieder zurück kommt?

*hoff daran und glaub daran*

Lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä?!

Wer ist jetzt weggelaufen?

Das Katzenbaby oder der Hund? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genauso hab ich eben auch vor dem Monitor gesessen :D

klär uns mal auf pörcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:think: ich glaub´ es war die Katze, die sich verzogen hat?

Sowas machen Katzen ja gerne mal aus dem Beleidigt-Sein heraus. Aber sie wird bestimmt wiederkommen und gucken ob die Luft inzwischen hunderein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:think: ich glaub´ es war die Katze, die sich verzogen hat?

:think: Die Überschrift sagt aber irgendwie was anderes! :kaffee:

Ich sitze auch hier und verstehe nur Bahnhof und Abfahrt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh, vielleicht auch das Katzenbaby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs auch nicht verstanden, aber wollte mich nicht blamieren. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also, da hat sie eine Klammer vergessen (da war das Katzenbaby drin) und dann lief sie weg, die große Katze, oder?

Und Olga ist jetzt mit dem Besuchs-Labbimix grad Gassi und kann uns nicht aufklären.

Zugegeben, laut Überschrift müsste der Hund weg sein und Olga jetzt mit der grossen Katze Gassi.

Oder die kleine Katze hat beide verjagt - Hund und große Fauchekatze und Olga ist mit Katzenbaby jetzt auf Hund- und Katzensuche. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs so verstanden, dass der Hund abgehauen ist, aber dann würde ich nicht rumsitzen und hier im Forum nach Rat fragen, sondern den Hund suchen, zudem es ja noch ein Pflegehund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo Du grad hier bist, Olga:

Würdest Du bitte Licht ins Dunkel bringen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Husky kommt kaum raus

      Hallo, ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin, bei uns im Haus wohnt einer mit einem Husky, dieser Hund kommt nur alle 24 Stunden raus und das nur 3 Minuten von einem fussweg von 100 Meter, der Hund kennt keine Artgenossen, keine Menschen, keine Erziehung, nix, habe schon das ordnungsamt und veträneramt eingeschaltet, waren auch schon da, passiert ist nix es liegt keine Misshandlung vor, der Hund hat auch schon nach mir geschnappt, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, der Vermieter stö

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nierenkranke Katze BARFen

      Sooo, ihr Lieben, ich dachte mir, bevor ich mich nun extra in einem Katzen-Forum anmelde, frag ich mal hier nach! Es gibt hier ja doch einige die auch Katzen haben, bestimmt werden auch einige davon gebarft. Ich habe meinen Ex-Freund/Noch-Mitbewohner davon überzeugt, mal langsam von dem Nierendiät-Trockenfutter abstand zu nehmen und evt mal BARF auszuprobieren. Ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, auch was bei nierenkranken Katzen zu beachten ist (keine Knochen, keine Innereien, usw.

      in Andere Tiere

    • Hund und Katze

      Guten Morgen zusammen,    Ich habe mal wieder eine Frage.  Wie mache vielleicht noch wissen habe ich vor zwei Wochen eine Katzen Mama mit ihrem drei Kitten gefunden. Da es hier leider niemanden gibt der sich um die vier hätte kümmern können bleiben sie bei mir bis die Babys alt genug sind um in eine neue eigene Familie zu ziehen. Die Mutter wird wenn alles gut geht bei uns bleiben dürfen.    Jetzt kommt auch schon mein Problem, bis letzte Woche waren die vier in einem Ra

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Katze, Pferd, Hase: Kosten für Haustiere von der Steuer absetzen

      Dazu dieser Link:  https://www.vlh.de/wissen-service/steuer-abc/katze-pferd-hase-kosten-fuer-haustiere-von-der-steuer-absetzen.html

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.