Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt weiss ich es: Shelly würde eine Katze auffressen! :-(


Renate

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Hallo Renate :winken:

Ich bin mir auch sicher, wenn die KAtze IN DIESER SITUATION - also Shelly hinterher - stehengeblieben wäre...Tja, dann wäre der Erfolg bei Shelly noch größer gewesen...

Ich kenne es zwar von unseren Hunden (Marlowe und Butch) auch, dass sie "anhetzten" und sofort aufhören, wenn die Katze nicht da macht was sie soll: rennen :D , aber bei Lemmy ginge es sicher nicht so gut aus ;) Und wenn ein "echter" Katzenkiller (zB manche Jagdhunde...Jäger sind irgendwie nicht gut auf Katzen zu sprechen :( ) losrennt, dann ist es auch egal, ob die Katze faucht oder nicht! Gegen einen Hund, der das KANN, ist die beste Kralle nicht gefeit :no:

Allerdings hatte ICH gerade eben einen tollen Erfolg - der Dicke offline, an einer Ecke steht er plötzlich angespannt. Ich sag noch: "Lemmy!?" - da kreuzt doch glatt ne Katze Lemmys Weg :o

Ich hab nur gebrüllt "PLATZ" - bups, da saß er! =) Naja, wenn er gelegen hätte wär es noch toller, aber ein Anfang ist gemacht =) Wenn ich das noch irgendwie auf Wild ummünzen kann.... :(

Mein Trick? : Selbe Situation, Lemmy setzt schon zum Spurt an: da fliegt ihm scheppernd die Leine mit dem Klapperhalsband vor die Füße, gleichzeitig ein lautes "NEIN!"

=) =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Renate

    13

  • Bine K

    5

  • Lemmy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate
Mein Trick? : Selbe Situation, Lemmy setzt schon zum Spurt an: da fliegt ihm scheppernd die Leine mit dem Klapperhalsband vor die Füße, gleichzeitig ein lautes "NEIN!"

:kaffee: 1. War ICH erst mal völlig perplex beim Anblick der Katze und

2. hatte ich leider nix in der Hand, um Phase *rot* einzuläuten! :(

Erst als Shelly schon im Maschendrahtzaun hing, kam ein Brüller von mir! :(

Mal wieder *perfektes* Timing von mir! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Renate, Jackson hätte auch zweimal beinahe eine Katze erwischt. Eine war wohl schon im Maul drin, die ist dann aber schnell wieder raus. Wie das geschah, weiß ich nicht genau, da mein Mann mit ihm draußen war.

Ein anderes Mal hätte er beinahe die Nachbarskatze erwischt.

Ich habe hier auch noch ein kleines anderes Problem, superschlaue Nachbarn haben einen Wildhasen zahm gemacht, der ist bei denen im Garten geboren und der hat keine angst. Kommt er doch eines morgens auf uns zu gehoppelt und reagierte gar nicht auf Jackson, sondern kam immer näher, bis ich ihn weggescheucht habe. Ein anderes Mal hätte Jackson ihn beinahe erwischt, als er ziemlich nah bei uns aus dem Gebüsch gehoppelt kam.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oh je, so ein Hase hätte bei uns auch nix zu lachen... Gerade heute hat mein Hund mir mal wieder klar gemacht, dass ich so GAR nichts bin, im Vergleich zu Wild :heul:

Link zu diesem Kommentar
Renate
.. Gerade heute hat mein Hund mir mal wieder klar gemacht, dass ich so GAR nichts bin, im Vergleich zu Wild :heul:

:kaffee: Willkommen im Club! :kaffee:

Wie sag ich immer: Shelly würde an einem umgekippten LKW voller Steaks glatt dran vorbei laufen, wenn da vorne Rehlein oder Häslein läuft! :(

Und ICH bin da ja schon mal ganz schnuppe! :(

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Heute ging ich mit meiner Nachbarin zusammen. Als Lemmy verschwand war sie ganz baff: "Ach, er kommt jetzt nicht auf Rufen? Das hätt ich nicht gedacht!"

Komisch, was manche Leute denken, wenn ich sage mein Hund jagt!!! Das ich ihn abrufen kann?? Dann hätt ich ja wohl kein Problem, oder :think:

Link zu diesem Kommentar
Renate

;) So Sprüche kenne ich! :kaffee:

Noch genialer finde ich die Aussagen, meist von Nichthundehaltern: *Bei MIR würde der Hund einmal jagen gehen, danach NIE WIEDER!* :Oo

Link zu diesem Kommentar

Noch toller find ich ja "Wie, der arme Hund darf nicht ohne Leine laufen?" Ich: "Ne, der jagt!" Der andere: "Macht doch nix, der kriegt die Viecher doch eh nicht!" :wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Renate
Noch toller find ich ja "Wie, der arme Hund darf nicht ohne Leine laufen?" Ich: "Ne, der jagt!" Der andere: "Macht doch nix, der kriegt die Viecher doch eh nicht!" :wall::wall::wall:

:( Das war bzw. ist die Devise meiner Bekannten, wo wir Shelly her haben!

Einen Hund hat sie schon verloren, weil er den Kampf mit einem D-Zug mit seinem Leben bezahlte! :(

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

:(

Ja, um die Tiere mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. 'N bißchen Sport am Morgen kann nicht schaden, und Lemmy ist eh zu lahm.

Aber erstens darf er nicht (teuer!) zweitens kann er unter ein Auto kommen oder einen Unfall verursachen (TEUER!) und drittens könnte er "erlegt" werden - und das Schlimmste wäre dann, dass ich es evtl nie erfahre ... :(

Immerhin, den Jagdpächter kenn ich gut, und er meinen Hund auch. Die Gefahr für Lemmy war heute nicht sonderlich groß.

Trotzdem: Drecksviech, dreckertes!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...